Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
+1 !!!Ich habe eine wichtige Bitte an die Mitfahrer hier.
Bitte fahrt nicht nach der Zieleinfahrt ungebremst in stehende Autos! Mittlerweile gibt es hier einige mit direct drives und ich hab wirklich keine Lust mich hier zu verletzen weil jemand ein schlechtes Rennen hatte!
Dazu auch die Info, bitte nicht einfach stehen Bleiben, In die Box fahren und schonmal ein Risiko weniger.Ich habe eine wichtige Bitte an die Mitfahrer hier.
Bitte fahrt nicht nach der Zieleinfahrt ungebremst in stehende Autos! Mittlerweile gibt es hier einige mit direct drives und ich hab wirklich keine Lust mich hier zu verletzen weil jemand ein schlechtes Rennen hatte!
Da hinstellen sieht im Stream nunmal einfach sehr Geil aus. Das ist auch kein Problem, aber es kann nicht sein das irgendwer mit VOLLGAS in eine Gruppe stehender Autos Fährt! Sowas DARF UND KANN nicht sein. Ich zb. lehne mich nach dem Rennen gerne über mein Lenkrad, wenn da jetzt einer mit 250+ sachen reinknallt.... Kann man sich vorstellen wie das endet wenn man ein DD hatDazu auch die Info, bitte nicht einfach stehen Bleiben, In die Box fahren und schonmal ein Risiko weniger.
Seit mehreren Saisons versammeln sich die Teilnehmer nach Ziel dort und empfangen den Rest des Feldes zur erfolgreichen Zieldurchfahrt.Dazu auch die Info, bitte nicht einfach stehen Bleiben, In die Box fahren und schonmal ein Risiko weniger.
Und hier unsere Startgruppen für heute Abend:
Hinweis Grid 1:
Ja ich weiß in der ersten Startgruppe gibt es eine Abweichung vom Reglement, dass eigentlich die 5 besten einer Klassen in einer Gruppe sein müssten, sonst kommt es zur Verschiebung in die nächste Gruppe. Leider ist das nicht möglich, weil die Startplätze endlich sind und jeder Lückenfüller die Belastung erhöht. Auch passt die Trennung an der Stelle ganz gut, da dort in der Quali rund 3s dazwischen lagen. Klar wird der Zeitvorteil der ersten Gruppe am Ende rausgerechnet (etwa 3min), allerdings schaffen diese wahrscheinlich eine Runde mehr. Das schaue ich mir nach dem Rennen aber an, ob da ggf ein Fahrer aus Gruppe 2 in die Top4 gefahren ist.
Das dachte ich mir. Patrick hing nach seinem 1. Stop ne zeitlang hinter mir fest und ist dann für nen 2. Stop nochmal rein. Ich hatte nur keinen Überblick, wie weit genau ihn das nach hinten spült, deswegen mein Interesse...Habe ich gemacht und Patrick und Nico tauschen die Plätze. Beim Rest ändert das nichts.