Event VRLN IV | Lauf 3 | 07.05.2021

U

User 22199

Ich habe eine PN geschrieben mit Abmeldung weil ich RCN gefahren bin am Samstag, man bekommt natürlich keinerlei Rückmeldung oder sonstiges. Sollte man generell mal drüber nachdenken ob es für Einsteiger nicht noch unübersichtlicher ablaufen kann.
Im Portal kannst du einfach "Abmelden" drücken und alles ist gut.
 

Anhänge

  • 92b762ebc29ee9d60b15f96d9a4f9266.png
    92b762ebc29ee9d60b15f96d9a4f9266.png
    48,6 KB · Aufrufe: 11
U

User 18932

Ich habe eine PN geschrieben mit Abmeldung weil ich RCN gefahren bin am Samstag, man bekommt natürlich keinerlei Rückmeldung oder sonstiges. Sollte man generell mal drüber nachdenken ob es für Einsteiger nicht noch unübersichtlicher ablaufen kann.
Wie Leon schon schrieb: Normalerweise läuft eine Abmeldung über das Portal. Es gibt aber öfters Situationen, da ist eine Abmeldung über das Portal aus diversen Gründen nicht möglich. In dem Fall reicht es normalerweise, Gero eine PN zu schicken. Ich habe mal ne Abmeldung über einen Teamkollegen abwickeln müssen, weil ich unplanmäßigerweise kein Internet hatte (Stromausfall). Gero kriegt das normalerweise schon mit, aber er hat mit der Orga hier so viel zu tun, dass er nicht jedesmal antwortet.

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung mit solchen organisatorischen Anliegen gemacht: Keine Rückmeldung ist eine positive Rückmeldung, also alles V. :-)
 
U

User 15726

Ich habe eine PN geschrieben mit Abmeldung weil ich RCN gefahren bin am Samstag, man bekommt natürlich keinerlei Rückmeldung oder sonstiges. Sollte man generell mal drüber nachdenken ob es für Einsteiger nicht noch unübersichtlicher ablaufen kann.

Was für eine Rückmeldung hättest du dir den erwartet?

Du teilst mir mit, dass du nicht teilnehmen kannst, damit ist grundlegend alles gesagt.

In Summe auch eine "unnötige" PN, wenn die Abmeldung korrekt übers Portal erfolgt, weil es mich nicht zu interessieren hat, warum ihr nicht da seid.
 
U

User 27473

Was kann man denn in der Rennleitung gewinnen ?:-D

Ich versuch mal in der GLP endlich einen zu holen ? Vielleicht läuft man sich über den Weg und merkt es nicht...:ROFLMAO:
Motorsport für Kurzentschlossene, hat funktioniert... erste Pokal in der GLP geholt .

Real Life liegt mir eindeutig besser als Sim :racer:
 

Anhänge

  • IMG-20210508-WA0006.jpg
    IMG-20210508-WA0006.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 54
U

User 27409

Was für eine Rückmeldung hättest du dir den erwartet?

Du teilst mir mit, dass du nicht teilnehmen kannst, damit ist grundlegend alles gesagt.

In Summe auch eine "unnötige" PN, wenn die Abmeldung korrekt übers Portal erfolgt, weil es mich nicht zu interessieren hat, warum ihr nicht da seid.

Ich habe mich abgemeldet über dieses "Portal" und zusätzlich eine PN geschrieben da anscheinend unterschieden wird zwischen entschuldigt oder oder nicht... die PN zeigte es mir als nicht gelesen an. Mir ist das im Prinzip auch relativ wurscht, wenn hier nicht ein Jahresbeitrag verlangt werden würde, ich blicke hier jedenfalls nicht durch wie das funktioniert, warum z.B. manche als entschuldigt da stehen und andere nicht. Aus dem Grund habe ich eine PN geschrieben, die anscheinend völlig sinnlos ist

Aber dank der Beiträge über dir wurde mir weitergeholfen, vielen Dank für die Information
 
U

User 27473

Habt ihr da gecheatet oder wie geht das beim ersten Mal?
Wer sagt denn was von erste mal ?! War die 7.

Die Übung an die Linie ranfahren macht es aus, eure 3.Bestätigung im ersten Abschnitt zeigt doch das es geht ... die wirkliche Kunst ist das über alle 6 Bestätigungen hin zu kriegen... also , man sieht sich.
 
U

User 18909

Ich habe mich abgemeldet über dieses "Portal" und zusätzlich eine PN geschrieben da anscheinend unterschieden wird zwischen entschuldigt oder oder nicht... die PN zeigte es mir als nicht gelesen an. Mir ist das im Prinzip auch relativ wurscht, wenn hier nicht ein Jahresbeitrag verlangt werden würde, ich blicke hier jedenfalls nicht durch wie das funktioniert, warum z.B. manche als entschuldigt da stehen und andere nicht. Aus dem Grund habe ich eine PN geschrieben, die anscheinend völlig sinnlos ist

Aber dank der Beiträge über dir wurde mir weitergeholfen, vielen Dank für die Information
Mal eins vorweg: Fahr dich mal etwas runter!
Entschuldigt abgemeldet = im Portal unter Wahrung der entsprechenden Fristen im Vorfeld abgemeldet!
Unentschuldigt abgemeldet = sollte ja selbsterklärend sein. Es steht aber auch im Infopost für die Saison!
Wäre gut wenn ihr nicht weiter "semiofftopic" den Thread zweckentfremdet.
Viel Spaß für den Rest der Saison!
 
U

User 22512

Mahlzeit. Hat hier wer das ganze Replay des Rennens? Ich habe den Start leider nicht :/

Mfg Marc-Philipp :-)
 
U

User 20251

Ich werds gleich hochladen. Dauert bei meiner Leitung nur ein wenig :D
 
U

User 15726

Geht aber auch nur, weil Leon beim langen Stop vom Server geht und dadurch 2 Teile hat :D
 
U

User 22512

Ach.... Das ist ja interessant, dann kann man das ja in Zukunft auch machen :D ^^

Danke Leon :)
 
U

User 20251

Replay:



Netter Nebeneffekt, das Auto ist dann auch wieder ganz frisch 🙂, man muss aber nur an das Setup laden wieder denken 😁
Dafür sind dann die meisten Positionsapps wie Substanding etc. nutzlos, und du bekommst von jedem einzelnen Auto eine blaue Flagge :D Aber da gibts ja zum Glück die vrstandings app.
 
Oben