Event VRLN IV | Lauf 1 | 12.02.2021

U

User 19575

Äh, finde die Info hier nirgendwo. Wie siehts mit einem 180s Longstop aus? Ist der Pflicht?
 
U

User 26060

Und wieder mal Lehrgeld bezahlt...
Noch schön auf dem Warump Server gefahren und dann habe ich im CM drauf gewartet, das mir der Race-Server angezeigt wird.
Wurde er nach einem CM-Neustart dann auch, leider war es schon nach 20.30 Uhr.
Naja, dafür ist es dann beim näcsten Mal hoffentlich wärmer :-)
 
U

User 23677

Server Disconnect auf meiner Seite. Und aktuell findet er den Server nicht mehr. Ich entschuldige mich schonmal vorab bei den 240 Cup fahrern falls es dadurch zu unfällen kam :(
 
U

User 24778

Musste leider gleich in der ersten Runde abbrechen. Meine CPU hat es nicht gepackt...
 
U

User 1771

leider einen Disconnect in der 10/11 Runde :( bis dahin war es richtig schönes Nordschleifenrennen mit Alessio, immer innerhalb weniger Sekunden wobei wir die Positionen etliche Male gewechselt haben :) Dank dir, hat Spaß gemacht...
 
U

User 25300

Ich hatte leider auch einen disconnect um 21:18Uhr im Grid 2. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, oder was man evtl. einstellen kann? Bin bei der Teleko...
Ansonsten war es ein schönes Renne, danke an alle, hat Spass gemacht. :)
 
U

User 14427

Ich hatte leider auch einen disconnect um 21:18Uhr im Grid 2. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, oder was man evtl. einstellen kann? Bin bei der Teleko...
Ansonsten war es ein schönes Renne, danke an alle, hat Spass gemacht. :)
Es hat wirklich Spaß gemacht, hast wirklich Druck gemacht von hinten. Ich habe dann auf einmal im Rückspiegel gesehen, wie dein Wagen ausgangs Wehrseifen einfach geradeausgefahren ist...
Könnte es ggf. der tägliche Reconnect sein, bei dem sich auch die IP ändert? Dann ist jedenfalls immer die Verbindung kurz unterbrochen. Ich hatte es damals so gemacht, dass ich meinen Router mal morgens neu gestartet habe, so ist der tägliche Reconnect immer am Morgen statt am Abend... Aber wirklich nur eine kleine Idee...
 
U

User 21388

Bei mir hat sich in Runde 10 das Lenkrad im Bellof-S verabschiedet. Stand dann quer auf der Strecke und konnte nur durch Escape da direkt weg um keinen zu gefährden. Daher stand ich am Ende in der Box und konnte nicht eigenständig ins Ziel fahren. :-(
 
U

User 25300

Danke erstmalsfür den Tip mit dem Router:
Ich habe jetzt mal ein Router update gemacht, alles was mit WLan im Rechner zutun hat,habe deinstalliert und die WLankarte sogar ausgebaut (möchte halt ausschließen dass die irgendetwas damit zu tun hat. Im Router ist die Zangstrennung schon ausgeschaltet gewesen und neu gestartet wurde er vorletztes Wochenende um die Mittagszeit. Es gab auch kein Fehler im Protokoll und mein Großer hatte beim Zocken auch keinen disconect um die Uhrzeit festgestellt... zudem habe ich jetzt Powershell vom Rechner gelöscht, hatte bei Steam gelesen, dass es da auch mal zu Fehlern kommen kann.
Interessant ist halt, dass ich diese Disconects bislang nur in den Multiclass Rennen bislang hatte (2x VRLN (23:15Uhr und 21:18Uhr) und einmal im 24H Rennen (zwischen 3 und 5Uhr), wenn ich jeden Abend normal auf den Servern fahre oder auch andere Renne bestreite, hatte ich es bislang nicht, kann aber echt Zufall sein.
Gibt es im Forum einen Ordner wo das Thema behandelt wird und wo man sich austauschen kann?
 
Oben