U
User 22199
Schöne neue Preview-Bilder bei den Skins übrigens.
JaÄh, finde die Info hier nirgendwo. Wie siehts mit einem 180s Longstop aus? Ist der Pflicht?
Hier steht alles (Punkt 9 ) : https://forum.virtualracing.org/threads/vrln-iv-informationen-zur-saison-2021.125175/Äh, finde die Info hier nirgendwo. Wie siehts mit einem 180s Longstop aus? Ist der Pflicht?
War ein geiler Kampfleider einen Disconnect in der 10/11 Rundebis dahin war es richtig schönes Nordschleifenrennen mit Alessio, immer innerhalb weniger Sekunden wobei wir die Positionen etliche Male gewechselt haben
Dank dir, hat Spaß gemacht...
Es hat wirklich Spaß gemacht, hast wirklich Druck gemacht von hinten. Ich habe dann auf einmal im Rückspiegel gesehen, wie dein Wagen ausgangs Wehrseifen einfach geradeausgefahren ist...Ich hatte leider auch einen disconnect um 21:18Uhr im Grid 2. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, oder was man evtl. einstellen kann? Bin bei der Teleko...
Ansonsten war es ein schönes Renne, danke an alle, hat Spass gemacht.![]()
bei mir das selbe Grid 2 auch Telekom kundeIch hatte leider auch einen disconnect um 21:18Uhr im Grid 2. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, oder was man evtl. einstellen kann? Bin bei der Teleko...
Ansonsten war es ein schönes Renne, danke an alle, hat Spass gemacht.![]()
So sah es bei mir leider auch aus in Grid 1, bin dann lieber runtergegangen bevor ich noch jemanden abgeräumt hätte.Musste leider gleich in der ersten Runde abbrechen. Meine CPU hat es nicht gepackt...