VRLN IV | Austausch zur Saison

U

User 16594

Anscheinend habe ich da das gleiche Problem wie mit dem TCR Trainingsserver. Tauchen trotz richtiger Einstellungen nicht in der Suche auf...
Wie ist die Adresse von dem Server denn?
 
U

User 15726

Die gleiche wie seit 4 Jahren :)

89.163.140.148:8098

einfach mal als Favorit speichern, erspart eine Menge sucherei ;)
 
U

User 20846

...wenn die Adressen immer gleich bleiben. Wie ist denn die Adresse des Rennservers, so dass ich die ebenfalls speichern kann. Oder wird die Qualiadresse am Renntag zur Rennserveradresse?
 
U

User 15726

Rennen ist immer 89.163.140.148:8082 für Grid 1 und 89.163.140.148:8083 für Grid 2
 
U

User 16594

Danke für den Qualiserver.
Bei den Rennservern findet der CM irgendwie nichts... Wahrscheinlich weil die offline sind, oder?
 
U

User 19980

Hi, also egal wo ich wie nach was suche - Grid 1 Quali ist nicht auffindbar.
Also auch IP geht nicht.
help :angry:


EDIT: Ich bin doof und es geht doch...

Grüße
 
U

User 22199

Patrik Marek hat wieder zugeschlagen und hat heute den Volvo veröffentlicht. Fügt sich sicherlich gut in das VR4H Feld ein

 
U

User 20251

Bopping as we speak! :)

Scheint mit den DTM Reifen noch was langsam zu sein. Ich werd die nächsten Tage ein bisschen probieren...

Die Physik ist aber recht ähnlich zum original Primera / VRLN Cavalier, also sollte das machbar sein.
 
U

User 24127

Hat noch jemand Probleme beim SimSync?
Ich möchte die AC VRLN aktualisieren und bekomme 2 Fehlermeldungen:
(leider keine Screenshots, weil ich momentan nicht am gleichen Computer bin)

Konnte Datei ...\steamapps\common\assettocorsa\content\cars\vauxhall_cavalier_vrln\tyre_1_shadow_png nicht syncen!
Fehler: Size of downloaded file doesn't match the size from the file index! Synchronisierung wird abgebrochen.

Konnte Datei ...\steamapps\common\assettocorsa\content\cars\vauxhall_cavalier_vrln\body_shadow_png nicht syncen!
Fehler: Size of downloaded file doesn't match the size from the file index! Synchronisierung wird abgebrochen.

Ich habe schon probiert den Ordner ...\vauxhall_cavalier_vrln\ zu löschen und erneut zu syncen. Hat aber nix geholfen und bevor ich noch mehr lösche/neu aufsetze wollte ich zuerst nachfragen.


e: Ok hat jetzt doch funktioniert. Ich musste die Aktualisierung der VR2GT Fahrzeuge deaktivieren.
 
U

User 28253

Hatte ich Heute auch muss im SimSync unter Optionen, Hauptserver bevorzugen einstellen, dann klappts ohne Probleme :-)
 
U

User 30988

Wie teste ich am besten und sichersten ob meine PC Hardware die Anforderungen an ein VRLN Rennen schafft ohne Probleme?

Im Einzelspielermodus kann ich ja lediglich 24 KI einstellen.
Gibt es da einen Trick?

Möchte ungerne beim ersten Rennen überrascht werden.

VG Thomas
 

Ähnliche Themen

Oben