Event VRLN II | Lauf 8 | 15.11.2019

U

User 22623

in den Shader Patch Einstellungen unter instruments fx gibt es die Option "headlights will break in crash"


Und wenn bei mir die Instruments FX deaktiviert ist, bin ich dann sicher unterwegs und habe immer Licht am Auto? Oder muss ich es aktivieren um dann die broken Headlights zu deaktivieren ? :D
 
U

User 22192

Ich muss mich leider kurzfristig abmelden. Ich habe harte Internetprobleme. Internet ist seit 2 std immer wieder weg und wenn es mal da ist mit ner ping von über 200. So wie ich Unitymedia kenne, wird das den ganzen Abend so weiter gehen. So macht das leider keinen Sinn.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Finale.
 
U

User 22138

Damit weiß ich jetzt dass meine CPU keine 60 Wagen auf der Nordschleife packt :) Hoffe ich hab dich nicht verwirrt @Felix Q.
 
U

User 20940

Jo war so lange schön, bis sich in Brünnchen meine Wheelbase dachte dass sie Xbox lieber mag. Im Kampf mit dem 2. abgeflogen und keine chance mehr
 
U

User 19489

Unser zweiter Fahrer konnte den Server nicht Joinen. Dadurch hatten wir 7 anstatt 3 Minuten Boxenstopp. Scheint am Server gelegen zu haben. Vorher hatte er nie so lange Ladezeiten (nvme SSD).

Kann man das im Nachhinein herausfinden, um es abstellen zu können?

Gruß, uwe
 
U

User 15346

Gero, hast Du die Boxenplätze nochmal geändert, zum WarmUp-Server? Oder warum bin ich ca 2s schneller aus der Box gekommen? Stop.JPG

Das war, trotz Wwarten, das Ergebnis.
 
U

User 15984

Abbruch aufgrund Rohrbruch...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4522

Seit 1:20 wach heute morgen. Hatte das komplette Rennen das Gefühl im Berufsverkehr zu sein. Weiß noch nicht ob das wirklich Spaß gemacht hat, aber ereignisreich war es auf alle Fälle. Mehr war eigentlich auch nicht das Ziel. Nur der Einschlag vor der miss-hit-miss hätte nicht sein müssen und das zu frühe Einscheren vor S. Holler vielleicht.
 
U

User 16072

Gero, hast Du die Boxenplätze nochmal geändert, zum WarmUp-Server? Oder warum bin ich ca 2s schneller aus der Box gekommen? Anhang anzeigen 78337

Das war, trotz Wwarten, das Ergebnis.

nein waren exakt die gleichen


Das ist interessant - ich habe von meinem Platz auch die Zeit gemessen und bin tiefenentspannt losgefahren - musste dann vor der Linie auch nochmal richtig in die Eisen und fast bis auf 0 runter um keine Strafe zu bekommen - bei mir waren da auch gute 2-3 Sekunden Differenz. Gefühlt dauern in dem Countdown am oberen Bildschirmrand die Sekunden 2 und 1 auch jeweils 2 Sekunden statt eine...
 
Oben