Event VRLN II | Lauf 7 | 04.10.2019

U

User 15726

virtualracing.org#17_VRLN_2019_Lauf_7_Grid_1_Warmup
virtualracing.org#16_VRLN_2019_Lauf_7_Grid_2_Warmup
 
U

User 22225

Bei assetto corsa find ich im content manager nicht
Eine frage noch, wie läuft das mit den 180sek startzeit ab? Gibts da einen timer?

Gesendet von meinem EVR-AL00 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 22225

Hab ich, aufeinmal ist er aufgetaucht. Hab nur keinen skin?

Gesendet von meinem EVR-AL00 mit Tapatalk
 
U

User 19992

Keinen eingereicht, zu spät eingereicht oder fehlerhaft eingereicht.

Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk
 
U

User 17231

Ich habe es leider nicht geschafft, heute am Start zu stehen. Keine Ahnung, wo die Zeit geblieben ist...
Entschuldigung dafür und ich hoffe, das Saisonfinale trotzdem bestreiten zu dürfen, in welchem Grid auch immer.
 
U

User 6638

Boah, Rechner macht drei Minuten vor dem Start ein Windows Update. Dann war mein Auto gesperrt und zur Krönung hab Ich mein Setup noch vergessen zu laden. Drei mal eingeplankt bis zum Karussell ...
 
Zurück
Oben