VRler in der Nachbarschaft?

U

User 561

Ich weiß ja, die Wahrscheinlichkeit ist winzig, aber heute stand ich mit einem Freund auf der Straße und da lief doch tatsächlich ein Typ mit 'nem halben Racing-Rig unter dem Arm an mir vorbei...war das irgendwer von Euch?
 
U

User 490

Kann ich mir nicht vorstellen, dass der von uns war. Der hätte Wolverine doch sicher erkannt. :D
 
U

User 758

@Marcus

dabei fällt mir ein, was ist eigentlich aus diesem Programm geworden was wir hier mal im alten Forum hatten?
Da konnte sich doch jeder eintragen und man hatte auf einer Karte so kleine Fähnchen wo man schnell sehen und sich anzeigen lassen konnte, wer von VR in seiner Nähe wohnt usw.
Oder gibt es das sogar noch und ich weiss nicht wo??
 
U

User 3217

@Marcus

dabei fällt mir ein, was ist eigentlich aus diesem Programm geworden was wir hier mal im alten Forum hatten?
Da konnte sich doch jeder eintragen und man hatte auf einer Karte so kleine Fähnchen wo man schnell sehen und sich anzeigen lassen konnte, wer von VR in seiner Nähe wohnt usw.
Oder gibt es das sogar noch und ich weiss nicht wo??

Sowas wäre echt cool!
 
U

User 758

das war cool, es war eine Art Landkarte wo verschieden farbige Fähnchen zu sehen waren und rechts daneben die Daten des Mitglieds sowie Entfernung usw....ich meine mich zu errinern, dass es mal wieder kommen sollte.
 
U

User 1135

Das wurde damals nach dem grossen Servercrash abgeschafft da es eíne Sicherheitslücke darstellte.
 
U

User 3116

Komischerweise habe ich gestern Abend an genau eine solche Karte mit Fähnchen für die VR gedacht als ich mit M. Dietrich über die Standorte diverser VRler unterhalten habe. Auch für Pottenstein wäre das ja praktisch zwecks Fahrgemeinschaft etc. :)
Virtual Racing e.V. Mitgliederkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 277

Ich behaupte einfach mal,Köln ist Deutschlands Simracerhauptstadt. :snack:
 
U

User 3116

Heuer und Meurer dürfen jetzt auch Fähnchen setzen und weitere Leute einladen. Habt ihr die Einladung bekommen? Hab mir eine Kopie der Einladung zukommen lassen,aber bisher keine erhalten. Ihr seit allerdings schon Mitglieder der Gruppe...
Um ein Fähnchen zu setzen einfach nach dem Ort und dem Stadtteil suchen und dann diesen abspeichern und mit dem korrekten Namen versehen, also den Titel (Stadtname) durch den eigenen Namen ersetzen, so habe ich es gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 249

Hallo

Würde es nicht reichen wenn jeder seine Heimatstadt ins öffentliche Profil einträgt?
Bei ´kleinen Nestern´ halt nächste bekannte Stadt, oder so.
 
U

User 3116

Ja klar reicht das, wird ja niemand zu etwas gezwungen. In Zeiten von Stasi 2.0 und Profiljägern ist sowas ein gefundenes Schnäppchen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1331

Vergesst nicht das das ne weltkarte werden muss!! Ich will mein Fähnchen in Dublin stecken und nicht in der Nordsee rummschwimmen!! :D
 
U

User 3116

Der Fokus wird glaub ich umso größer desto weiter die Fähnchen auseinander sind, aber bisher sind da ja keine. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2937

wie kann ich mir da mein fähnchen setzen? ich hab da keinen plan von :D
 
Oben