VRL24H by VRL 2021 | Austausch zur Saison

U

User 17368

Wie läuft das denn mit Gaststarts für die Nordschleife?
Wird es für die Anmeldung wieder einen extra Thread geben?
 
U

User 22445

Wird es bezüglich zur Nordschleife eventuell ein Testevent geben ? Letztes Jahr, unter anderem auch ich hatten diese Performance (CPU-Probleme). Ich denke wir werden auch nicht so viele Teams wie letztes Jahr sein. Sonst muss ich eventuell mal aufrüsten :D
Bekomme ich eventuell darauf eine Antwort bitte ?
 
U

User 15726

Wir haben weder die Zeit für ein Testevent, noch werden es mehr als 55 Starter werden. (zeigt die Erfahrung von vorherigen Testrennen)

Somit bleibt der Tip mit KI zu testen. Ab 50 KIs ohne CPU Warnung seit ihr auf der sicheren Seite.


Gaststarter sind möglich und da wird es zeitnah die Informationen für geben.
 
U

User 19842

Wie kann man den Perma-Damage reparieren? Muss dafür in der Penalty-Zone gehalten werden? Wie viel Prozent werden in welcher Zeit repariert?
 
U

User 19842

Wie entwickeln sich den die Strecken-/Lufttemperaturen während des Rennens?
Nach SOL-Zeit wird es ja nach ein paar Stunden Nacht (d.h. die Temperaturen müßten sinken), während nach reiner AC-Zeit die Mittags-"Hitze" ansteht (steigende Temperaturen).
 
U

User 18932

ACC? Meinst du das Schmerzmittel oder das, wo es keine Nordschleife gibt? *hust*
 
U

User 16788

Lars nimm mal ne acc wenn du dir was brichst... Ist kein schnerzmittel aber ok
 
U

User 17479

Kann es sein das die Trainingsserver weg sind? Die werden mir im CM weder unter meinem Filter noch unter Recent angezeigt.
 
U

User 17479

Bei mir wird er als offline angezeigt und auch nur dann wenn ich den Filter "Missing" oben raus nehme. Sync habe ich vorhin laufen lassen, da war nix neues drin.

Help! :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    637,6 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben