VRL24H by VRL 2021 | Austausch zur Saison

U

User 28171

User 15726
Ist das der finale mod?
Da einige von uns gestern nicht auf die Server joinen konnten, aber teilweise offline fahren konnten.
Und der Nacht Server mich mitten in der Fahrt rausgeworfen hat und mein Lenkrad komplett zum Einschlag nach rechts ging und ich das nur durch einen Neustart des Lenkrades beheben konnte?
P. S. PC sollte mit nem 10700f und ner 3070 nicht das Problem darstellen?

#NoNameMotorsport #flila
 
U

User 15726

Sagen wir so es ist der aktuelle Stand und hat in der Saisonvorbereitung keine gemeldeten Probleme bereitet, auch wüsste ich nicht was das auslösen sollte, da es eine verhältnismäßig "einfache" Strecke ist.
 
U

User 28171

Sagen wir so es ist der aktuelle Stand und hat in der Saisonvorbereitung keine gemeldeten Probleme bereitet, auch wüsste ich nicht was das auslösen sollte, da es eine verhältnismäßig "einfache" Strecke ist.
Der mod aus der Saisonvorbereitung kommt mir persönlich aber irgendwie komplett anders vor und hieß auch Sepang und nicht Malaysia vr.

Oder liegt es vielleicht an der Version von Sol?

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
 
U

User 15726

Was ihr mit Sol macht kann ich nicht sagen, ich habe aktuellen CSP und SOL und keine Probleme.
 
U

User 25392

Egal was ich mache ich kann die Strecke nicht fahren. Weder auf dem Server noch im Single Player.
Ich bekomme immer die Meldung "unerwarteter Fehler" Da steht sonst nichts dabei... Somit ist die Eingrenzung der Fehler Quelle nahe zu unmöglich. Neu sincen etc. haben auch nicht geholfen.
Hatte jemand von euch vielleicht das gleiche Problem?
 
U

User 19475

Ich glaube es werden keine Zeiten ins Portal übertragen. Kann das geändert werden?
 
U

User 25389

Wie siehts denn jetzt mit den Zeitem im Portal aus? Ich kann auch keine finden...
 
U

User 18889

Asphalt Oberfläche von der aktuell laufenden variante sieht auch sehr schlecht aus. Weis nicht von welcher Version Sepang die ist aber die Variante die ich bisher kenne sieht deutlich schöner aus.
 
U

User 17479

Ich muss mal in die Runde fragen was mit den 14 Teams los war die in Sepang gefehlt haben. Liegt das an der Sommerzeit (Ferien, Urlaube etc.) oder an irgendetwas anderem?

Möchte damit keine Diskussionen starten von wegen, das Rennen war so zu langweilig oder sonst was, es interessiert mich rein warum nur 28 Fahrzeuge am Samstag auf der Strecke waren.
 
U

User 18462

Ich muss mal in die Runde fragen was mit den 14 Teams los war die in Sepang gefehlt haben. Liegt das an der Sommerzeit (Ferien, Urlaube etc.) oder an irgendetwas anderem?

Möchte damit keine Diskussionen starten von wegen, das Rennen war so zu langweilig oder sonst was, es interessiert mich rein warum nur 28 Fahrzeuge am Samstag auf der Strecke waren.
Bei uns war es schlicht so, dass wir die Fahrer nicht zusammen bekommen haben.

Dies betrifft in dem Fall mich und Simon A. da wir auf Grund sehr persönlicher Umstände aktuell nicht zur Verfügung stehen bzw. an dem Tag verhindert waren.
 
U

User 17072

Aufgrund von Urlaub und Prüfungszeit haben wir unser zweites Auto auch nicht an den Start bringen können.
 
U

User 22199

Ich mutmaße einfach mal zwei weitere Gründe:

Parallel lief noch ein weiteres, großes 12h Rennen in ACC, vielleicht waren da auch einige involviert. Wir sind am Samstag 4x 12h gefahren, wir haben aber auch eine echt große Truppe.

Vielleicht hatte das ein oder andere Team auch einige Fahrer aus der schwer getroffenen Eifelregion.
 

Ähnliche Themen

Antworten
48
Aufrufe
3K
Benutzer 29559
  • Angeheftet
Season Talk Saison XX
Antworten
6
Aufrufe
357
Benutzer 11252
  • Angeheftet
Season Talk Saison X
Antworten
31
Aufrufe
1K
Benutzer 23606
Oben