VRL24H by VRL 2021 | Austausch zur Saison

U

User 15726

Hallo zusammen,

hier könnt ihr euch zur Saison austauschen und Fragen stellen.

U

User 18932

Hey Gero. Mir ist eben aufgefallen, dass der 1. Gang des Lotus ein wenig arg kurz übersetzt ist, sodass beim Runterschalten die Downshiftprotection manchmal nicht rechtzeitig zupackt. Ist das so gewollt?

U

User 15726

Ist das Basis-Getriebe vom Lotus GTC/GX.

Wo kamst du denn in die Verlegenheit in die 1 runter zu müssen?

U

User 18932

Bessere Rotation durch die Haarnadel in Dubai. :-) Die Busstop in Spa und Yokohama auf dem Ring sind auch solche Kandidaten. Wahrscheinlich fahre ich aber auch einfach falsch... XD Jedenfalls gewinne ich dadurch nen Zehntel gegenüber dem 2. Gang.

Jedenfalls sackt auch beim Upshift von 1 auf 2 die Drehzahl massiv ab, auf etwas über 4000 Touren, während alle anderen Gänge sonst bei irgendwas um 5500 reingehen, wenn ich das richtig beobachtet habe.

U

User 17479

Wann bekommen wir den Link mit dem wir die Startgebühren entrichten können? Würde das gerne erledigt haben :)

U

User 17214

User 15726
Die Zeiten vom Server virtualracing.org_VRL24HIII_12h_Dubai_Training_1 scheinen nicht im Portal anzukommen. Bin gestern gefahren und nichts ist da. Und heute gefahren und auch nichts da.

Frau Edit sagt: tut wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 25392

Hallo zusammen,
kann mir jemand Verraten wie wir die Skin Datei Benennen sollen?
Und wie bzw. wo lade ich die hoch?
Danke schon mal.
LG

U

User 17479

Die müssen so benannt werden: VRL24HIII_STARTNUMMER_ANFANGSBUCHSTABEVOMTEAM. So haben wir sie immer benannt und Gero hatte eigentlich nichts auszusetzen :D

U

User 25392

danke das habe ich erledigt. Wie läuft das dann mit dem Upload vom Skin und auch dem Setup

U

User 15726

einfach bei wetransfer oder was vergleichsbares hochladen und mir per PM den Link schicken.

Oben