VRL24H by VRL 2021 | 24H von Spa | Anmeldung Gaststarter

U

User 15726

Hallo zusammen,

für das Rennen in Spa machen wir es einfach mit den Gastplätzen. Es ist genug frei und ich erwarte nicht den Ansturm, dass jemand nicht mit machen kann.

Daher lasst einfach eure Anmeldung hier.

Bitte bedenkt, dass ein Gaststart nur in der VR2GT möglich ist.

Angaben:

Teamname:
Teamname gekürzt (maximal 17 Zeichen):
Teamkürzel (3 Zeichen):
Startnummer:
Fahrzeug:

Fahrer und Setup sendet ihr mir dann regulär zum benannten Termin per PM
 
U

User 23327

Hallo User 15726,

aller Voraussicht nach, werden wir starten. Ein letztes Ok eines Teammitglieds fehlt nur noch.
Wir würden mit dem VR2GT AUdi fahren wollen. kannst Du den auf den Trainingsservern "freischalten"?

Danke und Gruß, Uwe
 
U

User 23327

Hallo User 15726 ,

hier nun die Anmeldung.

Teamname: Cumberland Competition
Teamname gekürzt (maximal 17 Zeichen):CumCom
Teamkürzel (3 Zeichen): CCo
Startnummer: 222
Fahrzeug: Lotus Evora
 
U

User 19489

Sollte kein Scherz sein! Mir vollkommen egal! Macht halt CuCo draus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 23327

Wollte gerade die gaststartgebühr (10€) zahlen. Unter folgendem Link sehe ich leider nur die Option, für ein ganzes Jahr (40€) zu zahlen. Was kann ich tun?
 
U

User 31610

GT Club Racing Team
GT Club Racing
GTR
209
Ferrari 488 Challenge
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben