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User 17368
Alles klar.gebühr melde ich mich und Setup und Design per PM an mich
Danke
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Alles klar.gebühr melde ich mich und Setup und Design per PM an mich
Auf dem Server "Training 2" hatte ich heute Nachmittag auch Ruckler, dort war ich alleine.Heute Abend war ja mal richtig Betrieb auf dem Server Bin wieder 1 Stunde gefahren, Ruckler waren in den ersten 2 Runden fast keine, später wurde es dann wieder mehr. Prominent im Hatzenbach und auch wieder am Exit Wippermann.
Meine nächsten Versuche:
-"Training 2"-Server ausprobieren
-Weather FX ausmachen
-andere CSP - Version als die 1.68 verwenden?
Mal sehen.
Nach wie vor treten diese Effekte nicht auf, wenn wir über unseren Teamserver fahren. Die Streckenversion ist definitiv die Selbe, wir haben halt nur 15 Gridslots aktiv und nutzen den stracker.
Ich möchte hier ausrücklich NICHT sagen das es am VR-server liegt, sondern konstruktiv an einer Ursachen-/Lösungssuche mitwirken
Also ich hab mal die Python Debug App angeschmissen und die App-Zeiten beobachtet.Heute Abend fahre ich ohne WeatherFX und Sol, vielleicht hilft das.
Vermutung:
Da es in der comunity eine Anzahl von Fällen gibt, und dort die verschiedensten Systeme und Einstellungen im Einsatz sind vermute ich, das die 70 Fahrzeuge wohl eher die Effekte auslösen könnten.
Crew Chief mag nicht mehr als 64 Fahrzeuge auf dem ServerLeider habe ich ein erneutes Problem... Leider geht genau auf der NOS der Crewchief nicht :/ Auf allen anderen Strecken und Onlinerennen hat es funktioniert. Hier eine Fehlermeldung von CC:
Error mapping game data: Index was outside the bounds of the array., at CrewChiefV4.assetto.ACSGameStateMapper.mapToGameStateData(Object memoryMappedFileStruct, GameStateData previousGameState) in C:\projects\crewchief_c_sharp\CrewChiefV4\CrewChiefV4\ACS\ACSGameStateMapper.cs:line 768
at CrewChiefV4.CrewChief.Run(String filenameToRun, Boolean dumpToFile) in C:\projects\crewchief_c_sharp\CrewChiefV4\CrewChiefV4\CrewChief.cs:line 644
und:
Error mapping game data: Object reference not set to an instance of an object., at CrewChiefV4.assetto.ACSGameStateMapper.mapToGameStateData(Object memoryMappedFileStruct, GameStateData previousGameState) in C:\projects\crewchief_c_sharp\CrewChiefV4\CrewChiefV4\ACS\ACSGameStateMapper.cs:line 1216
at CrewChiefV4.CrewChief.Run(String filenameToRun, Boolean dumpToFile) in C:\projects\crewchief_c_sharp\CrewChiefV4\CrewChiefV4\CrewChief.cs:line 644
Ist das das Problem?
ohne WeatherFX ruckelt es ebenfalls.Ja, bin eben wieder auf Server 1 gefahren. Erneute Ruckler/Bildsteher.
Folgende Apps sind aktiv:
-Realtime
-Sidekick
-HeliCorsa
-CrewChief
-Tyres
-Streckenkarte
Heute Abend fahre ichohne WeatherFXund Sol, vielleicht hilft das.
Vermutung:
Da es in der comunity eine Anzahl von Fällen gibt, und dort die verschiedensten Systeme und Einstellungen im Einsatz sind vermute ich, das die 70 Fahrzeuge wohl eher die Effekte auslösen könnten.
Aus den genannten 3 Apps ist bei mir nur der CrewChief dabei. Da dieser bei der Fahrzeugzahl eh nicht funktioniert bin ich gestern ohne diesen gefahren. Mit Rucklern und heftigen Bildstehern. 1x Wippermann 1x Breidscheid für 20m Bild stehen geblieben. Da wirst du wachAlso ich hab mal die Python Debug App angeschmissen und die App-Zeiten beobachtet.
Ich habe bei mir jetzt folgende Apps in AC deaktiviert: pTracker, SimHub und CrewChief (diese sind laut Debug App immer genau bei beim Ruckler in die Höhe geschossen). Damit bin ich jetzt bei ca. 30 Fahrzeugen auf dem Server einen kompletten Stint (7 Runden) mit nur einem einzigen Mini-Zucker durch gekommen (gestern waren es mehrere Ruckler pro Runde und teils gefühlt bis zu 0,5 Sek.).
Nur eine der 3 Apps zu deaktivieren brachte bei mir im Übrigen je nur kleinere Erfolge (wobei pTracker bei mir die heftigsten Ruckler zu verursachen scheint). CrewChief funktioniert dadurch aber nicht mehr, mein SimHub Dashboard hingegen funktioniert noch problemlos.
Edit: Stimmt nicht ganz, die Abstands-Anzeige zum Vorder-/Hintermann in SumHub funktioniert dann nicht mehr (Daten aus dem PersistantTrackerPlugin).
Wäre schon interessant dazu noch ne Klarstellung zu bekommen, denn wie es aktuell aussieht würden bei uns mit 104% eventuell einige der langsameren Fahrer sogar doch noch an der 7 Runden Marke kratzen. Einen wirklichen Unterschied sollte das mMn zwar nicht machen da der vermeintliche Vorteil eben durch eine allgemein geringere pace bedingt ist, jedoch wollte ich das hier nur nochmal anbringen damit es dann im Zweifelsfall nicht hinterher zu Diskussionen kommt.Es wurde auf Seite 3 schon mal gefragt aber ich konnte keine Antwort finden... Auf dem Server werden 104% angezeigt. Ich kenne das Phänomen. Du hast vermutlich 105 auf dem Server eingestellt aber es wird 104% angezeigt. Als ich 106 auf dem Server eingestellt hab, wurde dann 105% angezeigt. Wird das so bleiben, sprich 105 auf dem Server 104% angezeigt oder noch geändert?
Edit: Zum vergleich: Letztes Jahr wurden auf dem Server 105% angezeigt. Siehe Bild.
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