Event VRL24H by VRL 2021 | 24H Nordschleife | 23/24/25.04.2021

U

User 25358

Ein bisschen mehr als 24h ist es schon her 😢
Ich will das ganze auch nochmal im Forum schreiben und nicht nur im YT Chat.
Das ganze war mein erstes 24 Stunden Rennen und dann auch noch ziemlich intensiv (leider) mit 75 Runden und damit 11 Stunden Fahrtzeit. Aufgrund der Internet Probleme von Elias. Es war aber trotzdem GEIL und jederzeit Fair ob direkter Zweikampf oder Überrundungen von GT3 und VR2GT Fahrzeugen, klar gab es ein paar unglückliche Situationen und Missverständnisse beim überrunden, wäre auch komisch wenn nicht :) Ein Team welches ich begegnet bin war zwar ein bisschen aggressiv unterwegs aber es ist ja zum Glück alles gut gegangen 😇
Freue mich schon auf nächstes Jahr 😃

Achso und hätte ne große bitte. Leider habe ich immer nur die letzte Stunde auf meiner Replay :( Will aber ein Highlight Video machen von meinen 11 Stunden 😅 Muss die Replay Qualy mal auf Low stellen dachte Medium reicht 😒
Ich bräuchte Samstag 18-20 Uhr und Sonntag 5-8 Uhr und Sonntag 9-12 Uhr
Wenn sich das zusammenstellen lässt wäre ein Traum 🥺😍

Man sieht sich auf der Strecke ✌️

U

User 18932

Auch Low wird nicht reichen. Maximale Replaydauer ist auf der Schleife etwas weniger als 15 Runden.

U

User 25358

😪 Dann wird das wohl ne knifflige Aufgabe, aber haben ja sehr viele Fahrer hier 🤗

U

User 16788

....und viele fahrer die auf grund der pc leistung das replay auf ein minimum begrenzt haben... 🤷

U

User 19073

Habt ihr schon mal versucht gleich die Einstellungen in assettocorsa\cfg\replay.ini zu ändern?

Oben