Event VRL24H by VRL 2021 | 24H Nordschleife | 23/24/25.04.2021

U

User 15726

Der Teamtestserver läuft mit den mir bis jetzt bekannten Teams, Fahrern und Setups.
 
U

User 17368

Wie wird denn das Thema "Spectator" beim Rennen gehandhabt?
Ist es möglich, dass die Fahrer, die gerade nicht fahren, auf dem Server zuschauen oder bleibt für diese nur der Stream und das Livetiming?
 
U

User 23802

Es kann nur ein Fahrer gleichzeitig pro Auto auf den Server. Daher bleibt nur der Stream und das Livetiming.
 
U

User 20846

wie kann man das Quali sehen? Der Link zeigt auf eine andere Veranstaltung
 
U

User 18932

Shootout um 5 Hundertstel verpasst... 5 Hundertstel... Das wird ein extrem spannendes Rennen morgen. :-)
 
U

User 19771

Aus den genannten 3 Apps ist bei mir nur der CrewChief dabei. Da dieser bei der Fahrzeugzahl eh nicht funktioniert bin ich gestern ohne diesen gefahren. Mit Rucklern und heftigen Bildstehern. 1x Wippermann 1x Breidscheid für 20m Bild stehen geblieben. Da wirst du wach :oops:
Bei meinen ersten 3 Stints eben lief alles Butterweich wie immer. Ich vermute daher, dass es (zumindest bei mir) wohl an den 70 Fahrzeugen der Testserver lag.
 
U

User 17072

Bin jetzt auch gerade gefahren, Main_T bei 45%, also deutlich weniger Belastung als vorher. Keine Ruckler mehr, aber einen ganz bösen Bildsteher in Kallenhard.
 
U

User 21056

Hat einer das Replay vom ersten Stint und könnte mir das irgendwo hochladen ?
 
U

User 20457

Glückwunsch an alle und danke an die Organisation. Das die Overtime nur ne Minute war am Ende und die meisten nicht in den Genuss der Zieleinfahrt kamen ist sehr sehr blöd ...
Rennen an sich hat trotzdem Spaß gemacht.
 
Oben