VRL24H by VRL 2021 | 12h von Malaysia | Reko benötigt (nicht nur Unterstützung)

U

User 15726

Hallo zusammen,

ich werde am Renntag nicht Teil der Reko sein können, somit benötigen wir ein paar Motivierte Menschen, die diesen Part gerne übernehmen möchten.

Ich freue mich auf eure Zuschriften und würde dann nächste Woche noch eine Einweisung mit euch machen.

Danke schon mal im Voraus.
 
U

User 15726

Schonmal als kleine Vorschau.

Sollte es so bleiben wie es ist und leider keiner Zeit, Lust, oder Mut für dieses Aufgabe hat, dann würde es keine Livereko geben, sondern wir schauen uns dann nach dem Rennen Replays zu Situationen an und arbeiten nachträglich mit Zeitstrafen.
 
U

User 17214

Hallo Gero,
ich bin am Samstag bis vorraussichtlich 19 Uhr bei der Arbeit. Danach unterstützte ich gerne. Ich durfte dir ja schon über die Schultern schauen und etwas Erfahrung sammeln beim JS Casting.
Ich hoffe, dass sich noch einige Freiwillige findem werden um alle 12h abzudecken!

Grüße Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben