Event VRL24H by VRL 2021 | 12H von Malaysia | 16/17.07.2021

U

User 21085

Habe zumindest auf Server 1 auch immer dieses Problem, auf Server 2 bin ich nie gejoint.

Sobald ich den CSP deaktiviert hatte, ist der Fehler bei mir aber auf magische Weise verschwunden.

U

User 28171

User 15726 kann es sein, dass bei Start/Ziel noch Bug drin ist?
Ab und zu zählt der Server bei mir die Überfahrt nicht und es werden 2 Runden als eine mit 4 min+ gewertet.

U

User 15726

Ah seh schon. liegt nicht an der Start Ziel, aber Sektortor 1 und vorallem 2 kann man durchaus umfahren, wenn man von der Strecke abkommt.

U

User 28171

Im Poster steht 13 Uhr und im Text 12 Uhr sei Rennstart, was gilt den nun?

Sorry, aber die asphaltierten Auslaufzonen sind ein Witz! Kommt man beim Anbremsen etwas auf diese Flächen dreht man sich sofort weg und verliert statt 0,4-0,5 Sekunden gleich 8 Sekunden. Gegen die "Cut-Kiddies" gibt es doch bestimmt auch andere Maßnahmen als die Strecken so zu verstümmeln.
User 15726 welche Uhrzeit ist jetzt die richtige für den Start?

U

User 18932

THEMA SPRIT:

Ich schaffe gerade so 30 Runden im Lotus, hohe 2.08~tiefe 20.9. im Schnitt. Mit 0,2 oder 0,1 in die Box, haut das gerade so hin. Wird da noch was angepasst?

U

User 15726

Und was möchtest du, das angepasst wird? Es ist doch kein Nachteil wenn du "nur" 29 Runden schaffst, bzw. die anderen Modelle ja in einem ähnlichem Rahmen liegen.
Auch ist der Verbrauch im Rennen meist etwas geringer als in der freien Fahrt im Training, somit sind die 30 Runden dann ja recht "sicher".

U

User 20942

User 18932 Mit dem Porsche schaffen wir nur 27 Runden wenn wir keinen Sprit sparen. Ich denke mit den Zeiten und 30 Runden seid ihr sicher gut dabei.

U

User 18932

Missversteht mich bitte nicht, Leute! Ich möchte nicht, dass irgendwas angepasst wird. Ich wollte lediglich wissen, ob noch was geändert wird, wegen Boxenstrategie, Stintplanung etc. Wenn nicht, ist alles i.O. von meiner Seite aus. ;-)

Ich fänds nämlich ziemlich doof, wenn wir jetzt alles durchplanen, um dann am Renntag aus allen Wolken zu fallen, weil wir plötzlich doch "nur" 28 Runden schaffen. Darum gehts mir...

U

User 15726

Hallo zusammen,

ich möchte nochmal freundlich darauf hinweisen, dass heute Nacht die Abgabe für Fahrer, Skins und Setup erfolgen muss.

U

User 23420

Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder nicht aber wenn ich beim Nachtserver auf den beiden langen Geraden fahre schaltet sich plötzlich einfach die komplette streckenbeleuchtung aus. Kann das an meiner Sol Version liegen oder ist was beim Server nicht ganz korrekt?

U

User 15726

Wegen Strecke kommt morgen, im Laufe des Tages.

Wegen Beleuchtung, das liegt am Server, weil da 60 Autos in der Boxengasse stehen, die beim Licht bevorzugt werden.

U

User 18913

Kurze frage zu den Streams:

Wo werden die Qualifikation und das Rennen übertragen?
Ich finde noch keine Ankündigungen auf YT...

Quali auf Twitch und Rennen auf YT?

Danke für die Info und LG
Lucas

U

User 9241

Hee Gero ... habe auf den Teamtestserver, Nachtserver ein "unexpected Error" ... was kann ich tun?

lg

Oben