VRL24H by VRL 2020 | Simsync

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 15726

AC Events 2 syncen

Im Events 2 sind jetzt die Skins für den M1.

Dieser sync wird nicht für das 24h Rennen benötigt, sondern ist nur fürs Sonderrennen!
 
U

User 15726

VRL24H sync

Kameras der Strecke wieder angepasst und die Lichter wieder aufgestellt. (hätte ja auch mal wer sagen können, dass es nachts etwas zu dunkel ist :D )
 
U

User 15726

VRL24H syncen

noch ein Loch auf der Start-Ziel-Geraden weg gemacht, danke an Jakob fürs finden :)
 
U

User 15726

VRL24H syncen

in Daytona noch ein paar kleine Löcher zu gemacht, dem Bremsasphalt vor der Box entfernt und die Strafzone am Ende der Boxenplätze hinzugefügt.

Das Oval Layout hinzugefügt.


AC Events 2 syncen

Cup90 Fahrzeug hinzugefügt.

Das ganze ist freiwillig und kein Zwang, wenn man nur das 24h Rennen fahren möchte.
 
U

User 15726

VRL24H syncen

Der Evo Audi ist da :)

Viel Spaß beim Lackieren.

Sollte es dann Teams geben, die gerne Wechseln möchten, dann meldet euch bei mir, dann kann ich auch auf den Servern ein paar Evos bereitstellen, sodass ihr eure Setups dann auch im richtigen Fahrzeug speichert.
 
U

User 15726

VRL24H syncen

Neben vielen Skins gibt es aber auch bei den GT3 zum Teil neue Daten und jeweils eine neue data.acd.

Keine Angst, hat sich nichts wildes verändert. Die Funktion des Lumirank wurde einfach nur ausgetauscht.

Damit müsst ihr syncen um auf den Server zu kommen.
 
U

User 15726

VRL24H syncen

Entschuldigt, ich musste die Server noch einmal updaten, die erste Startgruppe war zu klein.

Daher müsst ihr vorm Joinen nochmal syncen.
 
U

User 15726

AC Events 2 syncen

Nur für die Teilnehmer vom PreRace.

Kleine Anpassung bei den TV Kameras der Autos, daher leider neue data.acd.
 
U

User 15726

VRL24H syncen

den Bayro auf das letzte Update von RSS und der GTC angepasst.

Ihr braucht da zukünftig nur noch die rss_gtm_bayro_6.kn5 kopieren, die LODs sind im sync.
 
U

User 15726

VRL24H syncen

Startplätze der Strecke angepasst und die Sperre zu gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben