VRL24H by VRL 2020 | Simsync

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 15726

SimSync dürfte vielen VR Fahrern ein Begriff sein. Damit verteilen wir die Mod-Fahrzeuge und auch die Liveries der Fahrer. Für die, die es noch nicht kennen gibt es im folgenden eine kleine aber feine Einführung.


Herunterladen

Für das Herunterladen von Skins wird das Tool SimSync benötigt.
Ladet das Tool herunter und entpackt die Zip Datei in euer AC Hauptverzeichnis (Bsp.: D:\Games\Steam\SteamApps\common\assettocorsa) und führt Sie aus. Klickt anschließend noch auf Start und der Rest geschieht automatisch.

Neue Versionen des Syncs werden hier zeitnah bekannt gegeben. Wenn Ihr trotzdem eure Dateien einmal nicht findet, meldet euch bitte bei der Rennleitung.

DOWNLOAD SIMSYNC

Bekannte Probleme

Ab und zu kann es vorkommen das die einzelnen Syncserver nicht synchron sind. Sollten bei euch einmal nicht alle Daten ankommen (Probleme beim Connect zum Server), wählt unter Optionen "Hauptserver bevorzugen". Dann kommen wirklich alle Daten bei euch an.

In den Zip ist schon ein ini Datei dabei, mit der alles gehen sollte.

Passwort: die üblichen beiden Buchstaben, klein


Zu syncende Serien für die VRL24H

  • VRL24H
  • VR2GT Cars
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15726

- Nach Abstimmung mit der Fahrervertretung die Streckenbegrenzungen, bzw. Offtrackbereiche eingeführt.

- Corvette nochmal in der Fahrwerksgeometrie verändert, dazu etwas mehr Luftwiderstand und Gewicht
 
U

User 15726

- kleine Änderung an der Strecke, die Strafzone ist jetzt mit 4 Pylonen am Ende der Boxengasse markiert.
 
U

User 15726

- kleine Änderung an der Strecke, es gab Ausgang Kurve 12 ein paar Löcher, die Fahrzeuge verschwinden ließen und auch mal euer Fahrzeug unschön instabil machen konnte.
 
U

User 15726

VRL24H sync

  • etwas mehr Verbrauch bei der Corvette und das hinzufügen der Numberplates und Lumiranks, sodass ihr auch hier mit dem Painten beginnen könnt

VR2GT Cars sync

  • hier befinden sich jetzt die VR2GT Fahrzeuge
 
U

User 15726

VRL24H sync
  • Verbrauch bei der Corvette leicht reduziert
  • Tankvolumen beim McLaren auf 108 festgesetzt

VR2GT Cars sync
  • AMG Nummerntafeln und Lumirank hinzugefügt, Licht leicht angepasst, bessere LODs erzeugt
  • Maserati Nummerntafeln und Lumirank hinzugefügt. Rücklicht leicht geändert, Heckspoiler einzeln lackierbar
 
U

User 15726

VR2GT Cars syncen

  • M4 optische Anpassungen und die Numberplates hinzugefügt, daher auch eine neue data.acd. Physikalisch hat sich nichts verändert.
  • Mustang, Heckspoiler hat einen neuen Shader erhalten
 
U

User 15726

VRL24H syncen

Strecke
- die Verteilung der Startplätze/Startgruppen entsprechend der Klasseneinteilung vorgenommen
- die beiden Wahnsinnigen mit ihrer Zauberperformance, die über der Strecke schwebten wieder zurück auf festen Boden gesetzt


VR1 Fahrzeuge

Haben alle eine neue data.acd bekommen, gab aber keine Physikänderungen. Es wurde nur die Lichtkonfiguration verändert, sodass man nun deutlich merkt, dass geflasht wird und bei einzelnen noch kleine Anpassungen am Licht


Skins

und ganz viele Lackierungen. Führt also den sync im Laufe des Tages schon mal aus und nicht erst heute Abend, wenn es dann ggf zu spät ist.
 
U

User 15726

VRL24H syncen
  • die bunten Lumitanks für die Shootouter :)
  • beim McL das Lumirank eingebaut (das fehlte irgendwie noch :D)


VR2GT Cars

  • Anpassung am McL bezüglich Verbrauch und Einbindung der fehlenden Lichter
 
U

User 15726

VRL24H syncen

Version der Nordschleife ist im Sync und die Trainingsserver laufen.
 
U

User 15726

VR2GT Cars syncen

leichte Anpassung am Diff vom 570s, da sich dort ein Fehler eingeschlichen hatte.
 
U

User 15726

VR2GT Cars syncen

der Nisasn sieht jetzt auch bei euch wie ein Rennwagen aus :)
 
U

User 15726

VRL24H syncen

Abkürzung zu gemacht und Lumiranks verteilt.
 
U

User 15726

VRL24H syncen

Anpassung der Gridpositionen für die 2 Startgruppen
 
U

User 15726

Vrl24h syncen

Boxenausfahrt leicht entschärft
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15726

VRL24H syncen

Die unsichtbare Mauer zwischen den Boxengassen wurde darauf hingewiesen, das Nein auch Nein bedeutet und ist nicht mehr ganz so über griffig und touchy zu eurem Fahrzeug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben