VRL24H by VRL 2020 | Days of Thunder PreRace

U

User 17971

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir heute alle in einem TS Channel sein müssen?


Edit:
Und - Sobald wir vom Pacecar wieder gebremst werden in Runde 29, merken wir uns wer die genaue Position vor uns im "Tower" ist, nicht auf der Strecke, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15726

TS wäre schön, da es dort das Startsignal gibt und man sich gut absprechen kann wegen warten, oder wenn wer schnelles kommt.

Auch können wir dann nach dem Stop besser schauen ob alle da sind und man kann sich wegen der Position absprechen.

Hat alles seine Vorteile. :)

Genau, wenn ich raus komme merkt ihr euch die Position laut leaderboard (TAB drücken ist da am einfachsten) inkl. euerer eigenen Position, wegen Links oder rechts im Double File dann.

Wir werden aber 1,5 "Einfang-Runden" machen, sodass sich das jeder gut merken kann.

Wichtig ist halt, dass wenn ihr bei Runde 29 des Führenden (oben in der AC Anzeige) über Start/Ziel kommt, dass ihr dann nicht mehr überholt und langsam ausrollt, leicht verzögert da dann auf der Gegengeraden das langsame Pulk mit dem Safty Car ist.
 
U

User 16693

Sorry für den frühen Leave nach dem Restart, hab abgestellt und dann irgendwie die falsche Anwendung beendet nachm raustabben um Stream zu gucken
 
U

User 15802

So mal getestet wie sich der Wagen auf anderen Strecken fährt

obwohl kein ABS vorhanden ist kann man volle pulle in die Bremsen tretenn
 
U

User 20061

Also sone Roadcourse Serie mit der Karre... oder halt als eigene Serie vor der VRl24H... man darf ja noch träumen.
 
U

User 15726

Hat zufällig jemand das Replay vom ersten Teil des Rennen? Der Livestream für das Rennen existiert leider nicht mehr (plödes YT)
 
U

User 1884

Ich habe mal noch den Spotterguide im ersten Post noch hinzugefügt, bei so vielen schicken Designs wäre es doch schade das Ganze nicht zu zeigen.
 
U

User 15802

Nur mein Highlight des skins sieht man so nicht von der Seite.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben