Event VRL24H by VRL 2020 | 24H Nordschleife | 01/02/03.05.2020

U

User 19489

Da wir während des Testabends mit erheblichen technischen Schwierigkeiten beschäftigt waren hier eine Frage zur Penalty Zone: Die befindet sich am Ende der Boxengasse innerhalb der Hütchen, ja?
Kann man die gerade auf einem Server testen?
 
U

User 17682

Ja, die Penalty Zone befindet sich innnerhalb der Hütchen am Ende der Boxengasse. Aktuelk dürfte man das nicht testen können, da die Server nicht gesynced sind, und keine Strafen etc. verhangen werden können.
 
U

User 15726

So der 29er läuft schon mal als Rennserver, ihr könnt ihn suchen und auch dort probieren zu Joinen

Ich starte ihn ab und an neu, damit die Vorlaufzeit wieder passt.


Wegen der Penalty Zone, wie geschrieben am Ende der Boxengasse. Klappt zwar nicht im Training, ist aber sichtbar im Training.
 
U

User 15726

nein das geht nicht, weil er in der Pre Race Time läuft.

fürs Testen gab es den letzten Freitag :(
 
U

User 18937

Kurze Nachfrage da ich im ersten post keine info finden konnte, darf man mit vollgas in die box oder nicht?
 
U

User 14854

Moin,

kurze Frage: ich habe das Problem das mir von den AC Apps die Standings und die Stats App im Auto, rechts in der AC Apps Leiste, nicht angezeigt werden.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Das Game ist frisch installiert, die VRL24h und die AC Apps sind gesynced.
Im Assetto Menü werden mir die Apps angezeigt und dort sind sie aktiviert.
Ich benutze keinen Content Manager.

Grüße

Andre Santos
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 18937

kannst du einen screenshot posten wie deine app leiste ingame aussieht?
 
U

User 14854

Die Apps die mir angezeigt werden sind:

Admin_Debug
Admin_Pits
Admin_Trackmap
vRAO_Chat

und die die fehlen sind halt die Standing und Stats App.
ac apps.jpg
 
U

User 19489

hatte ich letzte Woche auch. Aktivier am besten mal alle Apps im CM und starte dann. Dann müsstest Du sie sehen.
 
U

User 22217

Hallo, wir haben ein massives Problem. Bei unserem Team läuft das Spiel bei 2 von 5 Fahrern, wobei es bei einem der beiden komplett runtergestellt wurde. Bei zwei mussten wir leider feststellen, dass die CPU das Rennen nicht aushält. Bei dem anderen Fahrer ist die ganze Sache aber ein größeres Rätsel. Er hat einen wesentlich besseren PC von dem einen Fahrer, der das Spiel zum laufen bekommt aber es geht bei ihm trotzdem nicht. Komischerweise hat er 15 FPS, wenn AC als Hauptfenster erkennt wird und wenn er z.B den Task Manager davor setzt, hat er 120 FPS. Aber ein weiteres Problem bleibt bestehen, er braucht 7:50 um auf den Server zu joinen was bei ihm vorher auch nicht der Fall war. Er hat einen 6 Kern Prozessor mit einem Takt von 3.4 GHz und eine neue AMD Grafikkarte, glaube es war die Vega 56. Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten, euch allen noch viel Glück und Erfolg beim Rennen.
 
U

User 22977

Hallo, wir haben ein massives Problem. Bei unserem Team läuft das Spiel bei 2 von 5 Fahrern, wobei es bei einem der beiden komplett runtergestellt wurde. Bei zwei mussten wir leider feststellen, dass die CPU das Rennen nicht aushält. Bei dem anderen Fahrer ist die ganze Sache aber ein größeres Rätsel. Er hat einen wesentlich besseren PC von dem einen Fahrer, der das Spiel zum laufen bekommt aber es geht bei ihm trotzdem nicht. Komischerweise hat er 15 FPS, wenn AC als Hauptfenster erkennt wird und wenn er z.B den Task Manager davor setzt, hat er 120 FPS. Aber ein weiteres Problem bleibt bestehen, er braucht 7:50 um auf den Server zu joinen was bei ihm vorher auch nicht der Fall war. Er hat einen 6 Kern Prozessor mit einem Takt von 3.4 GHz und eine neue AMD Grafikkarte, glaube es war die Vega 56. Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten, euch allen noch viel Glück und Erfolg beim Rennen.
Haben wegen dem Problem schon unsere Karre abstellen müssen. Es tritt wohl ziemlich willkürlich auf. Ist auf die schnelle nix zu machen...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben