Event VRL24H by VRL 2020 | 12H Road America | 16/17.10.2020

U

User 15726

Die Warmup Server laufen mit der Box, die ihr auch morgen im Rennen haben werdet.
 
U

User 18838

Bei der Anzeige der Rennvorfälle können wir nicht alle Namen angeben
#Es sind zuviele in der REKO

lassen wir da irgendwen weg?
 
U

User 19341

Ich hab jetzt auch Lukas P.weggealssen, habe den Post leider erst danach gesehen
 
U

User 16792

Die Reko Entscheidungen werden heute aber gewürfelt oder? Die 297 verursacht den Unfall in der schnellen rechts und wir kriegen eine DT?
 
U

User 20242

Die Reko Entscheidungen werden heute aber gewürfelt oder? Die 297 verursacht den Unfall in der schnellen rechts und wir kriegen eine DT?

Sehe ich in dieser Situation nicht so... Habe dieses mal mit der Reko nichts zu tun und fahre auch nicht... Aber nach diesem post von dir Manfred musste ich mir die Situation mal anschauen... Ich weiß nicht genau welche Strafe dafür ausgesprochen wurde aber wenn ihr dafür eine bekommen habt war diese absolut berechtigt... Der GT4 kann in dieser Kurve nur eine Linie fahren und ihr fahrt ihm da sehr unschön rein... Das weiß man aber wenn man sich die Fahrphysik der GT4s mal anschaut. Und vielleicht auch selber mal einen ausprobiert...

Nichts für ungut aber die Strafe war absolut gerechtfertigt.

LG Christian
 
U

User 16792

Der GT4 hat 3 GT3 vorbeigelassen und bremst dann auch nochmal vor der schnellen Rechts, was soll man denn da denken?
War aber nicht die einzige Situation, wo die REKO Murks gemacht hat.
 
Oben