VRL24h by VR 2020 | Austausch & Diskussionen

U

User 10080

Ich hoffe ihr habt alle das letzte Rennen der Saison überstanden und feiert schön eure Meistertitel sowie Podiumsplätze :)
Da wir leider aufgrund unseres straffen Programms die Saison nicht so bestreiten konnten wie wir wollten tut mir als Teamchef leid, aus Respekt gegenüber den anderen Teams und denen, die eventuell die ganze Saison gefahren wären, aber keine Chance bekommen haben.

Wir haben für euch hier ein Datenpaket geschnurrt, mit den Setups die wir gefahren sind, sowie meiner Telemetry aus den Trainings.
Ich denke das ist eine tolle Möglichkeit auch mal außerhalb der Grenzen des eigenen Teams zu gucken, was anders gemacht wird.

Viel Spaß damit und liebe Grüße von dem ganzen ad hoc gaming / mydays Erlebniswerk und Haupt Racing Team.

https://we.tl/t-YziMNjLCWy
 
U

User 17214

Wow, das ist unüblich. Da werd ich mal reinschauen! Dankeschön!

Wird man euch denn in der Saison 2021 wiedersehen?
 
U

User 21085

12. Preise

Zusätzlich zu der Teamwertung wird es auch eine Fahrerwertung geben. Einmal bezogen auf die eingefahrenen Punkte und einmal bezogen auf das Verhalten auf der Strecke.

Dafür wird es wieder attraktive Preise geben, die wir euch später präsentieren werden.
Wann werden die Preise für die fairsten Fahrer etc. bekanntgegeben? Ich persönlich rechne definitiv mit keinem Preis für mich, die Gewinner würden mich trotzdem interessieren:-).
 
U

User 18932

Wann werden die Preise für die fairsten Fahrer etc. bekanntgegeben? Ich persönlich rechne definitiv mit keinem Preis für mich, die Gewinner würden mich trotzdem interessieren:-).

Au Weia... Also wenn man den Kommentaren/Diskussionen der letzten beiden Seasons gefolgt ist, werden diese Preise wohl ewige Ladenhüter werden... XD
 
Oben