Briefing VRGTT | 22.12.2017 | Nola

U

User 713

SS2_NOLA.jpg

Informationen:

Nach dem Auftakt in Silverstone begeben wir uns nun nach Amerika in den NOLA Motorsports Park. Der flache Kurs hat ein flüssiges Layout und fordert somit einen guten Flow. Das Rennen wird zu später Nachmittagsstunde gestartet und endet in der Abenddämmerung.


Reglements: Allgemeines VR-Reglement / GT Trophy-Reglement


Termin: Freitag, den 22.12.2017
Build: 1109
Strecke: NOLA - Layout A
Startform: Fliegend nach Einführungsrunde
Rennlänge: 75 Minuten
Startzeit Rennen (Ingame): 18:00 Uhr (wird ggf. noch angepasst)


Servername: virtualracing.org FNS #5
Server-Passwort: Das Event-Passwort wird um 18.30 Uhr für alle gemeldeten Fahrer im Portal sichtbar.
(bei Fragen/Problemen bitte per PN an den zuständigen Admin wenden)


Streckenrekorde & Livetiming:

Streckenrekorde





Streckenkarte:

cache.php

Ablauf am Renntag:

Serverstart: 19:00 Uhr
19.00 - 20.15 Freies Training (75 Min.)
20.15 - 20.35 Qualifikation (20 Min.)
20.35 - 20.45 Warmup (10 Min.)
20.45 - 22.00 Rennen (75 Min.)

Eventende: ca. 22:00 Uhr


Wetterprognose:

Echtzeitwetter entsprechend der Situation vor Ort.
:hier: Verwendete Wetterstation
:hier: Wetterprognose
:hier: Wetter-Radar

Temperatur-Offset: +0°C


Hinweise der Rennleitung:

[...]


Downloads:

Die Fahrzeuge sind offizieller Pay-Content (DLC) von S397.
Strecke und vMod können per SimSync heruntergeladen werden, als zu synchronisierende Serie 'FNS 5' wählen. Das Passwort sind die zwei bekannten Buchstaben, kleingeschrieben.
Falls ihr den Basis-Content schon habt könnt ihr die vMod natürlich auch weiterhin beim Verbinden mit dem Server über die Serverliste installieren lassen.
(bei Fragen/Problemen bitte an den zuständigen Admin wenden)





Wir wünschen euch viel Spaß und einen erfolgreichen Rennabend.
 
U

User 713

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird es einen kommentierten Livestream geben.
 
U

User 8416

Super, auch das es ins dunkle rein geht find ich Klasse. Hoffe ich schaffs am Freitag dabei zu sein
 
U

User 1248

Ich habe mich schweren Herzens für Freitag wieder abmelden müssen, aber Geburtstagsfeiern guter Freunde gehen vor.

Dabei ist mir aufgefallen, daß rund 10 Anmeldungen weniger vorhanden sind als beim letzten Rennen. Daher ein Reminder an alle, daß die Anmeldung hier pro Event erforderlich ist. Nicht, daß am Freitag das halbe Feld im TS nach dem Passwort fragen muss!
 
U

User 9506

Bin morgen leider nicht dabei. Hab anderweitige weihnachtliche Verpflichtungen...
 
U

User 713

Server ist aktualisiert! Bitte SimSync erneut ausführen!

EDIT: Es wird heute im Laufe des Tages, vor dem Rennen erneut ein Update geben, da S397 die Strecke NOLA ebenfalls aktualisiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 532

Es gibt bei den Skins auch was zu tun, jedenfalls beim Radical: Das Verzeichnis hat sich geändert. Man muss wieder inst Tuning->Create Directory
ALTES Verzeichnis: Radical_RRXC_GT3_2017
NEUES Verzeichnise: Radical_RXC_GT3_2017
-> seinen Skin umkopieren
Gruß
 
U

User 713

Es gibt bei den Skins auch was zu tun, jedenfalls beim Radical: Das Verzeichnis hat sich geändert. Man muss wieder inst Tuning->Create Directory
ALTES Verzeichnis: Radical_RRXC_GT3_2017
NEUES Verzeichnise: Radical_RXC_GT3_2017
-> seinen Skin umkopieren
Gruß

Richtig! Danke Stefan.
Soweit ich gesehen habe, trifft das auch auf die Callaway C7 zu, also auch hier ist ein neues Verzeichnis zu erstellen und der Skin rüberzukopieren.
 
U

User 713

Server ist erneut aktualisiert! Bitte SimSync erneut ausführen! Aktuelle vMod 1.5.
 
Zurück
Oben