Briefing VRGTT | 05.01.2018 | Estoril

U

User 713

SS3_Estoril.jpg

Informationen:

Der dritte Lauf und damit das Finale der GT Trophy findet auf dem Grand Prix Kurs von Estoril statt. Die Strecke aus alten F1 Tagen ist nicht ganz so flach wie Silverstone und NOLA und auch die Asphaltdecke ist nicht ganz so "glattgebügelt". Die GT-Boliden dürften also etwas unruhiger liegen.


Reglements: Allgemeines VR-Reglement / GT Trophy-Reglement


Termin: Freitag, den 05.01.2018
Build: 1109
Strecke: Estoril - GP Layout
Startform: Fliegend nach Einführungsrunde
Rennlänge: 75 Minuten
Startzeit Rennen (Ingame): 16:00 Uhr (wird ggf. noch angepasst)


Servername: virtualracing.org #5 GTT
Server-Passwort: Das Event-Passwort wird um 18.30 Uhr für alle gemeldeten Fahrer im Portal sichtbar. :hier: Passwort
(bei Fragen/Problemen bitte per PN an den zuständigen Admin wenden)


Streckenrekorde & Livetiming:

Streckenrekorde





Streckenkarte:

Ablauf am Renntag:

Serverstart: 19:00 Uhr
19.00 - 20.15 Freies Training (75 Min.)
20.15 - 20.35 Qualifikation (20 Min.)
20.35 - 20.45 Warmup (10 Min.)
20.45 - 22.00 Rennen (75 Min.)

Eventende: ca. 22:00 Uhr


Wetterprognose:

Echtzeitwetter entsprechend der Situation vor Ort.
:hier: Verwendete Wetterstation
:hier: Wetterprognose
:hier: Wetter-Radar

Temperatur-Offset: +10°C


Hinweise der Rennleitung:

[...]


Downloads:

Die Fahrzeuge sind offizieller Pay-Content (DLC) von S397.
Strecke und vMod können per SimSync heruntergeladen werden, als zu synchronisierende Serie 'FNS 5' wählen. Das Passwort sind die zwei bekannten Buchstaben, kleingeschrieben.
Falls ihr den Basis-Content schon habt könnt ihr die vMod natürlich auch weiterhin beim Verbinden mit dem Server über die Serverliste installieren lassen.
(bei Fragen/Problemen bitte an den zuständigen Admin wenden)


Livestream:





Wir wünschen euch viel Spaß und einen erfolgreichen Rennabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15245

Ich bin zu der Zeit im Skiurlaub, euch dennoch viel Spaß!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 15536

Ich habe mich doch noch spontan angemeldet auf einem Bentley.
Skin und Nummer ist mir egal, aber etwas rotes wäre nett, falls noch was frei ist.
 
U

User 532

Also gerad mit 8 Fahrern wars bei mir wieder ne tolle Ruckelei unter dx11.
Jetzt zieh ich mir doch lieber nochmal die dx9 Version...
Oder gibts irgendwelchen essentiellen Tricks und tips für dx11 (gtx 1060) ?
 
U

User 13631

Da die Corvette-Skins alle belegt sind, würde ich mit dem AMG #84 starten. Habs im Portal geändert.
 
U

User 10707

Muss mich leider für das heutige Rennen abmelden, hat gestern Abend die Festplatte zerlegt RF2 + + alles weg:wand:

McLaren #89 ist frei.

Viel Spaß Jungs!
 
U

User 11149

Ich bin heute Abend leider verhindert, wünsche Euch viel Spaß. Wisst ihr eigentlich schon ob ihr dieses Jahr eine rf2 GT Liga anbieten werdet?

Edit: Corvette mit der Nummer 40 ist damit frei
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 713

@Roman: Wissen wir noch nicht, wir sind noch am Abwägen.

Gesendet von unterwegs.
 
U

User 17

Huch, wenn ich auf den Wetterbericht schau, könnte das... interessant werden...
 
U

User 15536

Mein PC startet nicht mehr, kann nicht sagen, ob das noch was wird heute..
 
U

User 15536

Der dreht sich nur noch im Kreis und versucht die vorherige Windows Version herzustellen..wäre cool wenn der das auch machen würde :D
 
Oben