VRGTS GT4 Trophy - Diskussionssthread

U

User 561

Ist mir aufgefallen. Auch Dein Abstimmungsergebnis übrigens. Da kennt noch jemand die gute alte GGPLC-Zeit. :]
 
U

User 28254

Eines der drei Rennen kann mein Kumpel nicht fahren, da er nicht Zuhause ist. Darf er sich trotzdem anmelden um zwei Rennen zu fahren?
 
U

User 28254

Wird es noch einen Trainingsserver geben? Wenn ja...weiß man schon wann das sein wird?
Ich meine eigentlich ich hätte da mal was gelesen aber ich finde es nicht mehr .
 
U

User 561

Ich hatte tatsächlich noch gar nichts geschrieben. Aber bei der VRTCR-Trophy hatten wir immer montags und mittwochs vor dem Rennen Trainings angesetzt. Das machen wir dann jetzt einfach genauso.
 
U

User 32329

Jens Bauer und ich sind fürs erste Rennen leider nicht mit von der Partie. Sehen uns dann in Silverstone!
 
U

User 10262

also nach der ersten und einzigen Trainingssession heute bin ich schonmal gespannt auf morgen. Strecke und Klasse passen zu zusammen :) viel Spaß uns allen!
 
U

User 27

Allerdings, bis auf den BMW hat mir die Strecke auch mit jeden Auto Spaß bereitet.
Umso ärgerlicher für mich, dass ich morgen leider nicht an den Start gehen kann.
 
U

User 28254

Ich steh für das nächste Rennen am Nürburgring nicht im Fahrerfeld gelistet.
Hatte mich für heute auch Anfang der Woche abgemeldet, konnte mich unter den Absagen aber nicht finden. Hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
Würde kommenden Donnerstag gern teilnehmen, falls es aber nicht geht, bitte hier kurz bescheid geben.

Besten Dank und viel Erfolg an alle die JETZT GERADE racen 😀
 
Oben