U
User 561
Das war eine sehr schöne Trophy, Jungs! Unglaubliche Leistungsdichte mit diesenAutos. Das macht - mir jedenfalls - Lust auf mehr!
Hatte eigentlich voll Boch drauf mit Euch zu fahren und dann das. Ich habe mich so über mich geärgert. Aber, shit happens. Nächstes Mal hoffentlichJa die Zeiten die da vorne gefahren werden (Kompliment) sind einfach unmenschlich 😅
Ich hatte mich schon gewundert wo du hin bist. Wäre auf jeden Fall cool wenn Stev und du in der kommenden Liga dabei seid. Dann wären wir mindestens schon mal 4 Autos die sich dann hinten selbst beschäftigen würden (wenn Stefan auch fährt wovon ich ausgehe).
Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen 👍🏻
Könnte man sicher, aber dann würden die Starterzahlen nochmal zurückgehen und inwieweit das dann sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt.Hab aufgrund eines späten Abendessen die ganze Vorbereitung verpasst und mich dann doch noch spontan entschieden mitzufahren.
War auch ganz hinten sehr spaßig, hätte aber nicht gedacht dass ich am Ende die Pace der Spitze mitgehen konnte.
Kann man nicht einfach noch ein Rennen hinten dran hängen?
Wie logst du das, wenn ich fragen darf? Sieht interessant aus.Copy that. War wieder ein richtig schönes Race.
Habs auch mit gelogged: https://iracelog.iracing-tools.de/
Mit hinten dran hängen meinte ich nächste Woche Donnerstag, also an die TrophyKönnte man sicher, aber dann würden die Starterzahlen nochmal zurückgehen und inwieweit das dann sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt.
Was man aber auch machen könnte: eine Trophy mit beiden Klassen. Denn wenn wir ohnehin schon davon reden, dass eine Serie mit beiden Klassen eine realistische Option ist, wäre das wohl eine sinnvolle Testmöglichkeit.
Das macht der Racelogger. Der liest im Wesentlichen die iRacing-Telemetry aus, rechnet noch etwas rum und schickt die Daten dann an einen Sever, der noch mehr berechnet, für die Verteilung zur Webanwendung sorgt und das ganze in eine Datenbank stopft.Wie logst du das, wenn ich fragen darf? Sieht interessant aus.