VRGTS GT4 Trophy - #2 Silverstone - After Race

U

User 27

In der Tat, nach meiner langen Renn-Abstinenz war das der passende Appetithappen ;)

Und hier nochmal der Link zum "nochmal-erleben" ;)
 
U

User 27

Inspiriert durch timing71.org. Die Site fand ich ziemlich gut. Hier und da fand ich, etwas mehr Filtermöglichkeiten wären nicht schlecht.
Und hier und da eine erweiterte Anzeige. Fertig bin ich damit noch nicht, aber inzwischen ist es schon ziemlich weit gediehen.
Zielgruppe sind Teams, die einen eigenen solchen Server betreiben wollen.
 
U

User 482

Hat super Spass gemacht, nach einer gefühlten Ewigkeit wieder ein Rennen bei der VR.

Alle 3 Ziele erreicht, keinen Schrott bauen, nicht Letzter werden und nicht überrundet.

Bis zum nächsten Mal.
 
U

User 10920

Vielen Dank für die Einladung hat sehr viel Spaß gemacht. Mein erstes 1h Rennen nach 5 Jahren Abstinenz. Da ich heute dann das erste mal das neue Silverstone gefahren bin, war von den Zeiten her nicht so viel zu holen. Aber auch im Mittelfeld und im hinteren Teil haben sich Gegner gefunden und bis auf einen Kontakt kam ich gut durch und hatte meinen Spaß.
Sorry für den Kontakt, aber da passten unsere Linien nicht zusammen. Dachte ich war weit genug rechts ausser, leider war dem wohl nicht der Fall.
Ich freue mich auf nächste Woche und diesmal mit ein paar mehr Kilometern Vorbereitung auf der Strecke.
 
Oben