VRGT4C II | Event 5 | Misano | 09.05.2022

U

User 23802

Informationen

Der vorletzte Lauf der VRGT4C in der zweiten Season steht an. Zurück in Italien heulen die Motoren diesmal in Misano auf.



Ablauf

19:00 - Training (60 Minuten)
19:30 - Freiwilliges Briefing im Discord (Channel: "GT4C - Briefing")
20:10 - Qualifikation (25 Minuten)
20:40 - Rennen (60 Minuten)


Start

Der Rennstart erfolgt nach einer kompletten Einführungsrunde fliegend.


Boxenstoppfenster

Das Boxenstoppfenster öffnet sich bei Rennminute 10 und schließt bei Rennminute 50.
1 verpflichtender Stop - Anforderungen: Nachtanken



Wetterdaten

Ambient Temperatur: 19
°C
Cloud Level: 0.0
Rain: 0.0
Weather Randomness: 0




Startzeit/Zeit-Multiplikator

Training: 9 Uhr/1x
Qualifying: 10 Uhr/1x
Rennen: 12 Uhr/1x




Strecke

Gefahren wird der GP Kurs.

Misano2008.png





Startsichtung

Die Startsichtung erfolgt bis Anfahrt Curva del Rio.




Trainingsserver

Es wird für diesen Lauf ebenfalls zwei Trainingsserver geben. Jedoch wird nicht einer mit der Rennuhrzeit und einer mit der Uhrzeit der Qualifikation laufen, sondern es wird einen Server geben welcher mit den Bedingungen des Rennens läuft und einen, welcher mit festgesetzten Bedingungen der Qualifikation auf optimalem Grip läuft.



Abmeldung & Grideinteilung

Die Grideinteilung sowie die Möglichkeit des Abmeldens für das Event findet ihr hier.




Trainingsrennen

Das Trainingsrennen für den Lauf findet am 02.05.2022 statt.

:hier: Anmeldung




Streckenrekorde

:hier: Klick mich
 
U

User 18643

läuft nicht so diese Saison mit den Terminen habe mich eben für den 9.5. abgemeldet. Lege mal eine Woche die Füße in den Sand.

D.
 
U

User 32453

Ich liege seit eben mit Fieber und Schüttelfrost im Bett. Sehr unwahrscheinlich, dass ich mich bis heute Abend wieder erhole. :'-(

Kann mich aus Unvermögen auch gerade nicht abmelden. Sorry für die entstehenden Unannehmlichkeiten.

Gutes Rennen wünsch ich allen!
 
U

User 32835

Guten Abend zusammen,

ich muss für heute leider absagen, bei uns seit 18:15 Uhr das Internet weg. -_-

Viel Erfolg an die Glücklichen die heute fahren können.

VG Frederic
 
U

User 3605

ich muss für heute leider absagen, bei uns seit 18:15 Uhr das Internet weg. -_-
Ärgerlich, mir ist das letzte Woche auch passiert. Da war es zum Glück nur Training.

Das Thema hatte ich danach auch eine Woche lang nicht mehr im Kopf und mir fiel erst gestern gegen acht ein, dass Rennen war :P Schnell Lenkrad raus und auf den Server, hat sogar noch für ein paar Qualirunden gereicht. Im Rennen dann in Runde drei wegen Unfall neben mir leichten Schaden gehabt und hinter einer Gruppe wieder auf die Strecke, sah nicht aus, als hätte ich da direkt wieder einen Weg vorbei gefunden, also früh an die Box. Danach vor allem ein Rennen gegen die Uhr in der Hoffnung, die Leute vor mir bei deren Stopps überholen zu können. Dank zusätzlichen Durchfahrtsstrafen bei anderen reichte es am Ende sogar noch für die Top 15. Für null Vorbereitung eigentlich ganz gut.
 
U

User 17072

Könnte jemand bitte die Replays zur Verfügung stellen ?

Vielen Dank im Voraus :-)
 
Oben