VRGT4C II | Diskussionen und Austausch

U

User 10905

Ich glaube ich hatte mich noch nicht offiziell von der Serie abgemeldet, was ich hiermit aber nachhole.
 
U

User 20544

Hier bei VR im Bereich ACC findet wohl gerade das große "Fahrersterben" statt??? :sauer:
 
U

User 21826

Für alle engagierten Fahrer, die auch außerhalb der regulären Serien an einem ACC-Event teilnehmen wollen:
Es findet am 26.03 ab 19 Uhr ein Launch-Event zu den neuen Fahrzeugen in ACC statt. Wer also Lust hat, sich die neuen Fahrzeuge direkt im Rennen anzuschauen, kann sich sehr gerne Anmelden.

Alle benötigten Infos hierzu findet ihr in folgendem Thread:

Für alle Interessierten, die Anmeldung läuft noch und jeder ist Willkommen! :D
 
U

User 21002

Melde mich hier erstmal für das letzte Rennen ab.
Macht langsam keinen Spaß mehr wenn einem die karre immer in den ersten runden kaputt gefahren wird.
 
U

User 20544

Schade Sven und genau durch solche Unfälle haben die Leute die Nase voll und melden sich ab. In Sachen Vor und Umsicht müssen wir hier in den Ligen echt nachbessern. Obwohl Fehler sicher immer passieren.
 
U

User 21002

Sorry Sven war ganz klar meine Schuld

Das war jetzt nicht der ausschlaggebende Punkt. Bin in bisher jedem Rennen das ich gefahren bin rausgenommen worden, das hat nur das Fass zum überlaufen gebracht.
Aber danke für die Entschuldigung und angenommen ;-)

Schade Sven und genau durch solche Unfälle haben die Leute die Nase voll und melden sich ab. In Sachen Vor und Umsicht müssen wir hier in den Ligen echt nachbessern. Obwohl Fehler sicher immer passieren.

Es ist einfach wieder das leidige Thema mit der Vorsicht in den ersten Runden. Da wird geschoben und reingestochen wo es nicht nötig wäre.
Fehler dürfen klar immer passieren, nur das ich kein einziges Rennen vernünftig bis zum ende fahren konnte ohne das die Karre krumm ist, ist mehr als frustrierend.

Nächste Saison greife ich bestimmt wieder an, aber für das letzte Rennen aufm Berg ist aktuell mein Nervenkleid einfach zu dünn
 
U

User 18235

In Bathurst wird alles besser Sven. Was soll da schief gehen? :giggel:
 
U

User 18643

Sven auf Bratwurst kann Dir gar nix passieren die Strecke ist übersichtlich super breit und wir passen alle auf Dich auf. Gib Dir nen Ruck.Ich Habe nur gute Erinnerungen an Mount Pornodrama das letzte Mal war ich im 911 GT3 unterwegs.Und....super gelaufen bin mir nicht mehr so sicher aber habe ich in Runde 9 oder doch später..den Wagen abgestellt der eine Teil hieß 9 der zweite Teil hieß 11er die vordere Spur betrug + 123 Grad also nahezu optimal für flotte Kurvenfahrten.
😉
Grüßle Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 32453

Habe Zweifel, dass es eine Saison geben wird, da die GT3-Serie zweiwöchentlich stattfindet. Konsequenz wäre ein Rennen pro Woche, wenn man beide Serien fahren möchte oder zumindest 3 Rennen pro Monat.
 
U

User 31652

würde mich freuen wenn die GT4 dann wieder startet..... am so..... wurde schon mal würde eine Multiclass Serie nachgedacht ?

Gruß Michael

 
Oben