VRGT4C II | Diskussionen und Austausch

U

User 18235

14.2.?
Da fallen schon Mal alle aus, die eine Beziehung haben / verheiratet sind und diese auch über diesen Tag hinaus fortführen wollen. Kann man nicht diesen einen Termin auf den Tag drauf legen?

Wir wollen doch alle unser Hobby behalten 😉
 
U

User 21002

14.2.?
Da fallen schon Mal alle aus, die eine Beziehung haben / verheiratet sind und diese auch über diesen Tag hinaus fortführen wollen. Kann man nicht diesen einen Termin auf den Tag drauf legen?

Wir wollen doch alle unser Hobby behalten 😉
+1
Wäre echt ärgerlich wenn das an dem Tag ist.....
 
U

User 16150

Auf meine zarte Stimme werdet ihr an dem Tag wohl verzichten müssen. Blöd wenn das auch noch zufällig der Jahrestag mit der guten ist :ROFLMAO:
 
U

User 21826

Dann machen wir vielleicht ein Free Event draus, ihr Turteltäubchen. Wir überlegen uns noch etwas passendes, habt ein wenig Geduld. :)
 
U

User 12890

Oje, da muss sie trotz Führerschein erst ein Fahrertraining absolvieren sonst wird das nichts... 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 8730

Mal eine Frage: wenn man neu einsteigen will, welches Auto wäre die beste Wahl für einen Einsteiger?
 
U

User 17072

Das hängt von deinen Vorlieben bzw. deinem Fahrstil ab. Ich bin eine Saisn mit dem Cayman gefahren, der ist agil und sehr neutral im Fahrverhalten. Es gäbe aber auch noch die Frontmotor-Wummen a la BMW, AMG oder Chevy und "Spezialisten" wie KTM oder McLaren. Ginetta und Alpine sind, habe ich mal gehört, irgendwie zu langsam. Du kannst das offline sehr gut im "Hotlap"-Modus testen, da schaffst du dir vergleichbare Bedingungen und fährst einfach ein paar Runden.
 
U

User 23802

Ganz doofe frage: Müssen wir uns im Portal zusätzlich zum Ziehen der Wildcard im Forum, anmelden?
 
U

User 19518

Mal generelle Frage. Hat Kunos bzw. der Lizenzhalter nun Custom Skins erlaubt oder wie kommt der Wandel, diese nun doch zu nutzen? Frage nur aus Interesse ohne hier iwen angreifen zu wollen. Dachte bisher, dass es keine Erlaubnis geben wird.
 
U

User 15726

Wir gehen wie viele andere einfach mal in die Grauzone und schauen was passiert. Im Zweifel müssen wir es nach einer gewissen Zeit wieder zurück nehmen.
 
Oben