VRGT4C I | Event 2 | Oulton Park | 23.08.2021

U

User 21826

VRGT4C_I_PLAKAT_Event_2.jpg


Informationen

m Nordwesten Englands findet man eine Traditionsrennstrecke mit goldener Historie. Deas attraktive "Gold Cup Event" zog damals unter anderem auch renommierte F1-Teams an und fand mit Sir Sterling Moss auch einen berühmten ersten Sieger im Jahr 1954. Das typische englische Wetter konnte schon im Testrennen für eine feuchtfröhlich Atmosphäre sorgen und kann durchaus ein Spannungs- und Überraschungselement werden. Wir wünschen euch wie immer viel Erfolg und vorallem Spaß!




Ablauf

19:00 - Training (60 Minuten)
19:30 - Nicht verpflichtendes Briefing auf TeamSpeak (Channel: "GT4C")
20:00 - Qualifikation (25 Minuten)
20:30 - Rennen (60 Minuten)


Start

Der Rennstart erfolgt nach einer kompletten Einführungsrunde fliegend.


Boxenstoppfenster

Das Boxenstoppfenster öffnet sich bei Rennminute 10 und schließt bei Rennminute 50.




Wetterdaten

Ambient Temperatur:
18°C
Cloud Level: 0.2
Rain: 0.3
Weather Randomness: 4




Startzeit/Zeit-Multiplikator

Training: 10 Uhr/1x
Qualifying: 13 Uhr/1x
Rennen: 15 Uhr/1x




Strecke

Gefahren wird der International Circuit.

DubaiNational.d56ab49517e8b8e5dc7c9884304a5188.png


Startsichtung

Die Startsichtung erfolgt bis Lakeside.




Abmeldung & Grideinteilung

Die Grideinteilung sowie die Möglichkeit des Abmeldens für das Event findet ihr hier.




Trainingsrennen

Das Trainingsrennen für den Lauf findet am 16.08.2021 statt.

:hier: Anmeldung




Streckenrekorde

:hier: Klick mich
 
U

User 1124

Nach fast 3 Wochen Urlaub schaffe ich es an meinem ersten Arbeitstag nicht pünktlich Feierabend zu machen. Sorry.
Am heutigen Trainingsrennen kann ich leider nicht teilnehmen.
 
U

User 4396

Ich Pleppo hab vergessen mich anzumelden. Ich hoffe, ich kann trotzdem noch irgendwie teilnehmen.
 
U

User 8435

Oh Mann, ich habe das Trainingsrennen vergessen. Kann heute nicht teilnehmen.
Vielleicht kann Frank anstelle von mir fahren?
 
U

User 20468

Ich muss leider für den nächsten Lauf mein Provisional ziehen. Bin im Urlaub und da ist es mir nicht möglich zu fahren.
 
U

User 17072

Was für eine Wasserschlacht, mega !!! Zu AC-Zeiten habe ich immer gesagt: "Tag-/Nachtwechsel sind ok, Wetter brauche ich nicht !"
Heute habe ich gelernt, das ich mich geirrt hatte! Es war unglaublich, wenn der Regen stärker wurde hatte man bereits hinter nur einem Auto 0-Sicht. Dazu die wechselnde Streckenbeschaffenheit. Atemberaubende Rennaction. Es ist bis weit über die Rennhäflte mal überhaupt nicht klar auf welchem Platz man ins Ziel kommt. Wahnsinn !

Sicher werden die alten ACC-Hasen jetzt sagen: "Was hat er denn, ist doch normal?", aber das war erst mein drittes Rennen in ACC und das erste im Regen :-D
 
U

User 18235

Wann stellst du denn das Ergebnis von gestern online?

Benjamin ich bin da ganz bei dir 😁
 
U

User 18909

Für Leute mit etwas schlechterem Internet: Es gab ein knapp 900mb großes Update! Bitte mit beachten bei der Zeitplanung für heute!
 
U

User 16707

Ich mach das nur mit Protest gegen mein Gewissen, aber meine Strafpunkte sollten noch angepasst werden. Ein Teil davon wurde glatt unterschlagen.... ;-)
PN an Lukas hatte ich gestern geschrieben....
 
U

User 11361

Ich melde mich für heute vorsorglich ab, ich werde es wohl nicht pünktlich von der Arbeit schaffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 16707

So, die Qualisperre hin oder her aber das sind wieder 2 Punkte zu viel mein Lieber. ;-)

Danke fürs schnelle bearbeiten
 
Oben