VRGT4C I | Diskussion zur Saison

U

User 21826

Zwar will ich uns in der ReKo nicht unnötig viele Proteste bescheren, aber da ich bisher noch keinen einzigen erhalten habe folgt hier mal der Link zum Protestformular. Es schließt wie gewohnt morgen um 23:59 Uhr. :D

Drück mich
 
U

User 16072

Da ich diese Woche ja nur 4 Rennen innerhalb von 6 Tagen habe - ab wann ist mit dem Oulton Park Server zu rechnen? :D
 
U

User 4396

Ich hab meinen Skin nochmal neu hochgeladen, wegen kleinerer Anpassungen.
 
U

User 21826

Naja nicht unbedingt, aber ich würde einfach vorschlagen, die beiden Server zu nutzen, welche seit Erstellung des Threads durchlaufen und gerade von drei Fahrern genutzt werden ;)
 
U

User 26065

Ich muss mich leider aufgrund von Zeitmangel von der Serie abmelden.
Im Portal hab' ich aber nix gefunden - reicht das hier als Post?
 
U

User 26065

Vielen Dank, Guido!

Tut mir persönlich auch leid, aber ich komm' einfach nicht zum Trainieren, und nur so mit- bzw. hinterherzufahren macht mir dann keinen Spass.
 
U

User 24724

Ich muss mich leider auch aufgrund von zu wenig Zeit von der Serie abmelden
 
U

User 4396

Um kurz zu meinem nicht-regelkonformen Teleport in der Boxengasse im Brands Hatch-Rennen einzugehen ....

Mein Teleport erfolgte nicht eigenständig durch ESC, sondern automatisch durch ACC. Es kann nämlich passieren, dass wenn man mit (Doppel-)Kupplung anfährt und die dann unbewußt etwas Schnipsen läßt, dass man trotz Pitlimiter kurz übers Geschwindigkeitslimit kommt. ACC setzt den Wagen dann automatisch an den Boxenplatz zurück.
Das wollte ich zumindest erwähnen.
 
U

User 7651

Das Teleporten wird auch automatisch von ACC vorgenommen, wenn man zu schnell in die Boxengasse rein fährt. Das ist mir so passiert, da ich nicht wusste, dass nur im 1.Gang der Limiter funktioniert.
Und dies ist nun aber in den neuen Paragraphen leider nicht geregelt was dann passiert, da ich nicht mit ESC geportet habe.

Was gibt es hier für eine Lösung ?
 
U

User 19660

Die einfachste und logische Lösung wäre auch dies als ESC zu bewerten. Man könnte ja dann auch im 6. Gang reinbrettern und das zählt dann nicht als ESC..

Man sollte vor der Saison schon mal eine Boxeneinfahrt üben und demnach wissen, in welchem Gang der Limiter funktioniert oder nicht.
 
U

User 16012

Kurze Frage: Wann kommt der Server von Snetterton? Wäre ganz interessant die Zeiten zu vergleichen.
Danke
 
U

User 16072

Wenn man "keinen klaren Schuldigen" findet, dann nennt man sowas in der Fachsprache "Rennunfall" und es gibt keine weitere Bestrafung. Müssen denn die Punkte nur immer mit aller Vehemenz verteilt werden... Leuchtet mir persönlich nicht ein. Und wenn man schon meint, dass beide bestraft gehören, dann ist trotz "keiner klaren Schuldigkeit" bei beiden die Wertung unterschiedlich. Also hat jetzt doch einer mehr schuld? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben