VRGT4C I | Diskussion zur Saison

U

User 18909

Ich hoffe das mir das nicht nochmal passiert so wie es gestern im Testrennen lief.....Ich glaube Markus St. denkt da ebenso.
Ein klarer Schwachpunkt im Reglement ist wenn man so wie Ich und ggf. Markus in der ersten Runde dermassen kaltverformt wird und schon eine geschlagene Minute durch die Reparatur verliert hat man doch eigentlich seine Pflicht und Schuldigkeit getan oder?
Nein man muss nochmal im gültigen Boxenfenster seinen Stop machen, ich finde das ehrlich gesagt ....sssssupboptimal....ich bitte daher zumindest für diese Fälle die Regelung mit dem Boxenfenster zu überdenken.

rennsportliche Grüße
Ob der Schwachpunkt im Reglement zu suchen ist wenn sich die Teilnehmer mutmßlich regelwidrig verhalten lass ich mal unbeantwortet. Das Boxenstopfenster geht nach 10min bereits auf und damit sollten auch die von dir geschilderten unschönen Ereignisse in zumutbarem Rahmen abgedeckt sein. Daher sehe ich da auch keine Notwendigkeit eine nichtexistente Schwachstelle im Reglement zu beheben.
 
U

User 18643

Guido... die Schuldfrage lass ich jetzt mal aussen vor... Ich wurde halt hinten getroffen und dann nahm das Unheil seinen Lauf... Fakt ist allerdings es war, nachdem das vordere rechte Rad um 90 Grad abgeknickt war, de facto unmöglich 10 Minuten damit zu überstehen zudem wäre ich eine viel größere Gefahr für andere gewesen.... Denn wenn ich Dich richtig verstehe sollte ich Deiner Meinung nach damit bis ins Boxenfenster humpeln. Nein das war nicht mehr drin. Oder dann eben nur mit noch viel größerem Zeitverlust als eh schon. Aber wahrscheinlich ist es technisch auch nicht umsetzbar in ACC. Aber ist schon blöd wenn man eine Minute nur für die Reparatur steht.... + langsames Humpeln in die Box..+ muss dann noch den regulären Stop machen...
 
U

User 18909

Guido... die Schuldfrage lass ich jetzt mal aussen vor... Ich wurde halt hinten getroffen und dann nahm das Unheil seinen Lauf... Fakt ist allerdings es war, nachdem das vordere rechte Rad um 90 Grad abgeknickt war, de facto unmöglich 10 Minuten damit zu überstehen zudem wäre ich eine viel größere Gefahr für andere gewesen.... Denn wenn ich Dich richtig verstehe sollte ich Deiner Meinung nach damit bis ins Boxenfenster humpeln. Nein das war nicht mehr drin. Oder dann eben nur mit noch viel größerem Zeitverlust als eh schon. Aber wahrscheinlich ist es technisch auch nicht umsetzbar in ACC. Aber ist schon blöd wenn man eine Minute nur für die Reparatur steht.... + langsames Humpeln in die Box..+ muss dann noch den regulären Stop machen...
Ich weiß was du meinst. Der von dir beschriebene Vorfall ist aber a) ein Extrembeispiel und b) auch hoffentlich nur ein Ausreißer im negativen Sinne. Deinen Nachteil könnte dir das Regelwerk auch nicht aufwiegen. Ich bin aber zuversuchtlich, dass das Wertungsrennen geordneter ablaufen wird. Gesteh deinen Mitfahrern vielleicht auch noch etwas mehr "Fehlertoleranz" zu da dies ja die Premierensaison in der GT4 hier bei uns ist!
 
U

User 21002

Bis wann müssen denn die Skins hochgeladen sein?
Mein Teamkollege und ich sind noch am "basteln" was uns am besten gefällt ;-)
 
U

User 21002

Und ich habe noch eine Frage: Wann wird denn bekannt gegeben wer im Grid ist?
Ich war zwar unter den ersten ca. 20 Anmeldungen dabei aber es wäre doch für einige interessant :-)
 
U

User 26065

Es wird ein zweites Wertungsgrid geben, die Punkteverteilung wird ergänzt. Es wird pro Lauf 7 Auf- und Absteiger geben.
Super, das freut mich!
Ich nehme an, die Einteilung erfolgt einfach aufgrund der Anmeldezeiten und im Laufe der Saison wird die natürliche Auslese die Grideinteilung beeinflussen?
 
U

User 10905

Aha. Also nicht über den PreSeason Server und die dort gesetzten Zeiten?
 
U

User 12857

Hallo. Ich hab gesehen das ich aktuell noch mit dem falschen Fahrzeug drin stehe. Wird das noch rechtzeitig geändert?

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
 
U

User 26065

Ich hab' heute erst gemerkt, dass ich den falschen Skin hochgeladen habe und hab' ihn vorhin neu hochgeladen - müsste so passen für morgen, oder?
 
U

User 26065

Danke!

Und gleich nochwas :)... ich hab noch die "alte" syntax verwendet, VRGT4C_424_MH.zip...
Im GT3C Thread ist es jetzt ja VRGT3C_III_424_MH.zip.
Welche Syntax ist dann für die GT4C die richtige?
 
U

User 21826

Danke!

Und gleich nochwas :)... ich hab noch die "alte" syntax verwendet, VRGT4C_424_MH.zip...
Im GT3C Thread ist es jetzt ja VRGT3C_III_424_MH.zip.
Welche Syntax ist dann für die GT4C die richtige?
Ich pass das selber an, aus dem Grund ist das eigentlich egal ;) Aber es wäre VRGT4C_I_000_##.json bzw .zip :D
 
Oben