U
User 15726
bist der Beste 

Du hast noch keine GUID im Portal angegeben, deswegen erkennt dich der Server nicht als Fahrer.Hi
ich versuche gerade auf den Server für das Trainingsrennen zu gehen,
aber das angegebene Passwort funktioniert nicht.
Hast du dich zum Trainingsrennen angemeldet und deine SteamID im Profil eingetragen?Hi
ich versuche gerade auf den Server für das Trainingsrennen zu gehen,
aber das angegebene Passwort funktioniert nicht.
Das ist deine SteamID!Aha,
ich habe keine SteamID und Assetto Corso guide angegeben.
SteamID weiß ich wo ich sie finde.
Aber GUID kenne ich so gar nicht.
Der Server fürs Trainingsrennen läuft leider schon und es sind auch nur noch ein paar Minuten Restzeit übrig. Da deine SteamID zum Zeitpunkt der Entrylisterstellung noch nicht eingetragen war konntest du auch nicht berücksichtigt werden. Das bedeutet für dich leider heute: Keine Teilnahmemöglichkeit am Trainingsrennen.Ok,
SteamID ist eingegeben und gespeichert.
ACC sagt mir immer noch "falsches Passwort".
Wahrscheinlich vertausche ich auch was.
Bei ACC werden mir drei VR Server für VRGT4C - BrandsHatch angezeigt:
Trainingsrennen
Training1
Training2,
ich versuche auf den Trainingsrennen Server zu kommen.
Für das heutige Trainingsrennen bin ich auch angemeldet.
Und ist dieser Trainingsrennen Server nicht für das heutige Trainingsrennen??
Sorry für die ganzen Umstände. Ich muss mich hier erst reinfuchsen.
Alles klar, da weiß ich bescheid.Der Server fürs Trainingsrennen läuft leider schon und es sind auch nur noch ein paar Minuten Restzeit übrig. Da deine SteamID zum Zeitpunkt der Entrylisterstellung noch nicht eingetragen war konntest du auch nicht berücksichtigt werden. Das bedeutet für dich leider heute: Keine Teilnahmemöglichkeit am Trainingsrennen.
Beim nächsten kannst du aber definitiv mitfahren wenn du dich anmeldest!
Es steht doch alles in der SaisonankündigungMulticlass? Tolle Idee auf jeden Fall.
Nur leider doof für alle, die sich sowohl bei der GT3 als auch der GT4 angemeldet haben….
Meinst du zufällig nen Schwarz grauen Cayman? Den hab ich auch fliegen sehen. Aber sonst liefs ohne ProblemeMal eine allgemeine Frage in die Runde ...... wie sah es denn bei euch so mit der Performance aus? Lief alles wie erwartet?
Ich sah nur in der ersten Runde ein laggendes Fahrzeug, was immer wieder so aussah, als ob es in den nächsten Wald abbiegt. Aber ansonsten war alles okay. Hatte auch keine Ruckler oder Performanceeinbrüche.
Ich war zu weit weg, aber war ein dunkleres Fahrzeug. Aber das hab ich auch nur in der ersten Runde gesehen. Danach war nichts mehr.Meinst du zufällig nen Schwarz grauen Cayman? Den hab ich auch fliegen sehen. Aber sonst liefs ohne Probleme