VRGT4C I | Diskussion zur Saison

U

User 23723

Hi
ich versuche gerade auf den Server für das Trainingsrennen zu gehen,
aber das angegebene Passwort funktioniert nicht.
 
U

User 23723

Aha,
ich habe keine SteamID und Assetto Corso guide angegeben.
SteamID weiß ich wo ich sie finde.
Aber GUID kenne ich so gar nicht.
 
U

User 23723

Ok,
SteamID ist eingegeben und gespeichert.
ACC sagt mir immer noch "falsches Passwort".
Wahrscheinlich vertausche ich auch was.
Bei ACC werden mir drei VR Server für VRGT4C - BrandsHatch angezeigt:
Trainingsrennen
Training1
Training2,
ich versuche auf den Trainingsrennen Server zu kommen.
Für das heutige Trainingsrennen bin ich auch angemeldet.
Und ist dieser Trainingsrennen Server nicht für das heutige Trainingsrennen??

Sorry für die ganzen Umstände. Ich muss mich hier erst reinfuchsen.
 
U

User 18909

Ok,
SteamID ist eingegeben und gespeichert.
ACC sagt mir immer noch "falsches Passwort".
Wahrscheinlich vertausche ich auch was.
Bei ACC werden mir drei VR Server für VRGT4C - BrandsHatch angezeigt:
Trainingsrennen
Training1
Training2,
ich versuche auf den Trainingsrennen Server zu kommen.
Für das heutige Trainingsrennen bin ich auch angemeldet.
Und ist dieser Trainingsrennen Server nicht für das heutige Trainingsrennen??

Sorry für die ganzen Umstände. Ich muss mich hier erst reinfuchsen.
Der Server fürs Trainingsrennen läuft leider schon und es sind auch nur noch ein paar Minuten Restzeit übrig. Da deine SteamID zum Zeitpunkt der Entrylisterstellung noch nicht eingetragen war konntest du auch nicht berücksichtigt werden. Das bedeutet für dich leider heute: Keine Teilnahmemöglichkeit am Trainingsrennen.
Beim nächsten kannst du aber definitiv mitfahren wenn du dich anmeldest!
 
U

User 23723

Der Server fürs Trainingsrennen läuft leider schon und es sind auch nur noch ein paar Minuten Restzeit übrig. Da deine SteamID zum Zeitpunkt der Entrylisterstellung noch nicht eingetragen war konntest du auch nicht berücksichtigt werden. Das bedeutet für dich leider heute: Keine Teilnahmemöglichkeit am Trainingsrennen.
Beim nächsten kannst du aber definitiv mitfahren wenn du dich anmeldest!
Alles klar, da weiß ich bescheid.

Ich danke dir für deine Hilfe.
Und danke auch an Lukas Unger.
 
U

User 26551

Hi Zusammen,
das Finale sowohl der VRACC GT3 als auch der GT4 findet zeitgleich am 13.12. statt? Ist das wirklich so gewollt?
Gruss
Heiko
 
U

User 21002

Die fahren dann beide zusammen als Multi-Class.... also ja ist so gewollt ;)
 
U

User 26551

Multiclass? Tolle Idee auf jeden Fall.
Nur leider doof für alle, die sich sowohl bei der GT3 als auch der GT4 angemeldet haben….
 
U

User 21002

Du fährst für die Klasse bei der du besser positioniert bist.
Steht alles in den Regeln bzw der Ankündigung
 
U

User 17804

Multiclass? Tolle Idee auf jeden Fall.
Nur leider doof für alle, die sich sowohl bei der GT3 als auch der GT4 angemeldet haben….
Es steht doch alles in der Saisonankündigung 🤷‍♂️

Den Admins kann man schon Respekt für die Arbeit erweisen und es mal durchlesen 🙄 das beste daran ist sogar, dass man ihnen die Rechtschreibfehler um die Ohren hauen kann 🤣
 
U

User 4396

Mal eine allgemeine Frage in die Runde ...... wie sah es denn bei euch so mit der Performance aus? Lief alles wie erwartet?
Ich sah nur in der ersten Runde ein laggendes Fahrzeug, was immer wieder so aussah, als ob es in den nächsten Wald abbiegt. Aber ansonsten war alles okay. Hatte auch keine Ruckler oder Performanceeinbrüche.
 
U

User 23677

Mal eine allgemeine Frage in die Runde ...... wie sah es denn bei euch so mit der Performance aus? Lief alles wie erwartet?
Ich sah nur in der ersten Runde ein laggendes Fahrzeug, was immer wieder so aussah, als ob es in den nächsten Wald abbiegt. Aber ansonsten war alles okay. Hatte auch keine Ruckler oder Performanceeinbrüche.
Meinst du zufällig nen Schwarz grauen Cayman? Den hab ich auch fliegen sehen. Aber sonst liefs ohne Probleme
 
U

User 15143

Ja, da war einer hinter mir, plötzlich war er weg, weder im Rückspiegel noch auf der Streckenkarte, plötzlich ganz nah hinter mir, dann wieder weg, dann vorbei, dann startete er auf der Gegengeraden durch wie ein Flugzeug, tauchte dann wieder komplett vor mir auf und fuhr dann in die Box. Sein Ping-Balken in der Rangliste war maximal oben und komplett rot.
 
U

User 18643

Ich hoffe das mir das nicht nochmal passiert so wie es gestern im Testrennen lief.....Ich glaube Markus St. denkt da ebenso.
Ein klarer Schwachpunkt im Reglement ist wenn man so wie Ich und ggf. Markus in der ersten Runde dermassen kaltverformt wird und schon eine geschlagene Minute durch die Reparatur verliert hat man doch eigentlich seine Pflicht und Schuldigkeit getan oder?
Nein man muss nochmal im gültigen Boxenfenster seinen Stop machen, ich finde das ehrlich gesagt ....sssssupboptimal....ich bitte daher zumindest für diese Fälle die Regelung mit dem Boxenfenster zu überdenken.

rennsportliche Grüße
 
Oben