VRGT4C I | Diskussion zur Saison

U

User 4396

Bezugnehmend auf die morgige Anmeldung im Portal ....... Werde ich da schon final mein Einsatzfahrzeug wählen müssen?

Und noch eine zweite Frage: Da es am Ende der Saison ein Finalrennen als Multiclass aus GT3C und GT4C geben wird .... Wie wird das dann mit den Startnummern gelöst, denn ich sehe da Überschneidungspotential?
 
U

User 18909

Bezugnehmend auf die morgige Anmeldung im Portal ....... Werde ich da schon final mein Einsatzfahrzeug wählen müssen?

Und noch eine zweite Frage: Da es am Ende der Saison ein Finalrennen als Multiclass aus GT3C und GT4C geben wird .... Wie wird das dann mit den Startnummern gelöst, denn ich sehe da Überschneidungspotential?
Da wir keine Preseason fahren ist die Fahrzeugwahl als final anzusehen mit der Anmeldung.

Für die Startnummern fürs Finale kann ich gerade nix definitives sagen, ich habe aber eine Idee und würde die noch mit Lukas und Daniel absprechen.
 
U

User 26065

uiiii, danke für die info, da muss ich mir das fahrzeug gut überlegen :)
 
U

User 20251

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man uns noch ein paar Tage Entscheidungszeit einräumen würde, sprich dass es die Möglichkeit gibt, auch ein paar Tage nach der Anmeldung die Fahrzeugwahl noch zu ändern.

Ich kann mir vorstellen, dass viele Fahrer (mich eingeschlossen) innerhalb von zwei Tagen nicht zum Fahren kommen, und somit lediglich auf Gut-Glück ein Auto wählen könnten.
 
U

User 15726

ich würde das mir auch so wünschen und sehe da eigentlich auch aus Datenbanksicht kein Hindernis. :)

Weil ich kann mir schon vorstellen, dass es morgen einen gewissen "run" auf die Plätze geben wird ;)
 
U

User 21826

Bis zum ersten Rennen kann die Entscheidung noch geändert werden, grundsätzlich sollte man aber schon bei der Anmeldung versuchen, dass richtige Auto zu wählen. ;) Änderung bitte per PN an uns Admins.
 
U

User 21826

Es laufen zum testen der GT4s mal zwei Trainingsserver, auf der #8 läuft Brands Hatch im Regen und auf der #9 gibt es Donington in Trocken. :D
 
U

User 20061

Jetzt ist der Reiter da aber man kann sich immernoch nicht anmelden :/

Edit:
Danke ;)
 
U

User 21002

Und natürlich schon wieder fast voll. Wahnsinn!
Da sieht man mal wieder wie beliebt ACC zur Zeit ist
 
U

User 23723

Hallo miteinander,

seit ihr so freundlich einem Greenhorn wie mir zu sagen, wie ich ein eigenen Fahrzeugskin hochladen kann?
Habe natürlich erst selbst gegoogelt, aber nichts gefunden.
Das auswählen des Skins als reine .json Datei hat nicht ausgereicht und es wurde eine zip Datei verlangt.

Danke schonmal im voraus
 
U

User 18909

Hallo miteinander,

seit ihr so freundlich einem Greenhorn wie mir zu sagen, wie ich ein eigenen Fahrzeugskin hochladen kann?
Habe natürlich erst selbst gegoogelt, aber nichts gefunden.
Das auswählen des Skins als reine .json Datei hat nicht ausgereicht und es wurde eine zip Datei verlangt.

Danke schonmal im voraus

Du kannst Deine Skins in ACC mit Hilfe der Templates erstellen und speicherst diese in eine json Datei ab. Diese lädst Du dann im Portal hoch.
Die Datei liegt unter:

C:\Users\[user]\Documents\Assetto Corsa Competizione\Customs\Cars

Diese Datei packst du in eine Zip und lädst du dann im Portal hoch!
 
Oben