U
User 16072
Flo, als du bei mir von hinten angeschossen kamst, war ich auf einer schnellen Runde ohne Cut - Auch wenn die zugegeben echt scheiße war. Keine Ahnung was du dachtest, aber Platz machen werde ich dann ganz sicher nicht in der letzten Kurve. Und die Runde danach konnten wir dann auch beide vergessen. Aber da auch wieder, ich war auf einer schnellen Runde, kein Grund für mich zurückzustecken. Für mich aber kein Thema, Quali ist lang und ich konnte noch ne halbwegs solide Zeit setzen.
Nick....also Entweder schaffts der Camaro als einziges Auto, dass die Reifen direkt da sind, oder das ist einfach nur Quatsch. Das war die erste fliegende Runde nach der Outlap und da sind immer noch keine Reifendrücke da - also hör auf mir bei der nötigen "Outlap 2" irgendetwas von "schneller Runde" zu erzählen. Den Artikel aus dem VR Reglement, dass man im Qualifying den schnelleren Fahrer passieren lassen muss erspare ich dir dabei jetzt mal. Bei Interesse gern selbst nachforschen.
Und hätte es sowas wie Routine gegeben, hätte ich auch nicht erst nach über 2 Runden überhaupt zufällig bemerkt, dass neben meinem Namen die kryptische Abkürzung 'DT' eingeblendet war - dann hätte ich mich in den ersten Runden auch bestimmt nicht so vehement gegen meine Verfolger gewehrt...ihr müsst mich auch für den schlimmsten Anfänger oder Volldeppen gehalten haben![]()
Ja, das habe ich

Dann haben wir hier völlig unterschiedliche Replays.
Ich glaube viel mehr einfach nur eine unterschiedliche Ansicht, was Eingeständnis und ein geloben von Besserung angeht. Also ich habe 2 Replays und einen Livestream die das gleiche zeigen.