VRGT3C VI | Diskussion zur Saison

U

User 20544

Jo also ich bedanke mich bei den Organisatoren für eine Fortführung der VRGT3C. Das Reglement der vergangenen Saison fand ich persönlich als sehr gut und in der der Hoffnung viele alte aber auch neue Namen in der Serie zu finden, freue ich mich sehr auf die neue Saison!
 
U

User 36018

Hallo liebe VRGT3C Community;-)

Ich kann mich meinem neuen/alten Teamkollegen User 20544 nur Anschließen. Ich freue mich auf die neue Saison und werde nach einem Jahr Abstinenz wieder mit Euch zusammen Racen;-)
 
U

User 20092

Schade. Ich hatte gehofft, dass es wieder im 4 Wochen Rhythmus ist. Es ist einfach zu sportlich mit Kleinkind das auf die Reihe zu bekommen. Dennoch versuche ich es irgendwie auf die Beine zu stellen.
 
U

User 19518

User 21826

Ich glaube, da ist ein Fehler in der Ankündigung.

Für den jeweiligen Lauf wird sich an den Wetterdaten des Vorjahres orientiert. Die Wetterdaten werden dabei den Archiv auf Timeanddate.de entnommen auf Basis des Kalendertages auf das Jahr 2021 datiert. Die genauen Einstellungen für jedes Rennen werden in der jeweiligen Eventankündigung kommuniziert.

Muss bestimmt 2022 heißen, oder?
 
U

User 16993

Mal eine Frage ob man die beiden Server von Watkins Glen auf den Nürburgring umschalten kann. Zumindest einen, dann kann man mal ein paar Runden drehen. Auch wenn die Temperaturen noch später angepasst werden müssen.
 
U

User 21002

Ich hätte eine Frage bzw. einen Vorschlag für die Lackierungen.
Bei manchen Autos sind die VR-Logos etwas blöd angebracht und für manche Lackierungen ziemlich ungünstig.
Wäre es eine Idee wenn man einfach nur noch vor gibt, dass vorne, hinten und jeweils auf der Seite ein VR-Logo verpflichtend ist?

Zur Saison:
Ich freue mich drauf auch wenn ich in Kyalami Urlaubsbedingt nicht da bin :-(
Einziger Dorn im Auge ist Snetterton, aber es war klar das die Strecke irgend wann mal kommt nachdem wir die noch nie in einer Saison hier gefahren sind ;-)

Besteht eigentlich die Möglichkeit den letzten Termin zu schieben?
Denke an dem Wochenende davor wird doch der ein oder andere beim 24er am Ring sein und erst an dem Tag nach hause fahren :P
 
U

User 24323

Sven Molitor schrieb: Besteht eigentlich die Möglichkeit den letzten Termin zu schieben?
Denke an dem Wochenende davor wird doch der ein oder andere beim 24er am Ring sein und erst an dem Tag nach hause fahren
(y)
 
U

User 24323

Also die Strecken sind soweit alle toll. Aber es gibt Strecken die in den 2 j. bei VR zwei mal schon vorkommen.
Zolder war Jan. 21., Zandvoort, Laguns Seca und Oulton Park noch nie.
 
U

User 20544

Sven Molitor schrieb: Besteht eigentlich die Möglichkeit den letzten Termin zu schieben?
Denke an dem Wochenende davor wird doch der ein oder andere beim 24er am Ring sein und erst an dem Tag nach hause fahren
(y)
voher trainieren oder einfach aus der Hosentasche fahren. Eins von beiden werde ich machen (müssen)
 
U

User 16993

Das weiß ich danke, es ging darum wenn man mit Freunden trainiert das es natürlich mehr spaß macht als wenn jeder für sich trainiert.
 
U

User 21826

Update, jetzt ist es soweit und jeder Wildcard-Fahrer kann sich anmelden und wird auch der richtigen Meisterschaft zugeteilt. :D
 
Oben