VRGT3C V | Startnummernwahl

U

User 23023

Hallo zusammen,

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll..... ich werde die Startnummer freigeben , aber nicht weil ich es einsehe sondern weil ich keine Lust aus solche Distussionen und PN habe.....

hätte dann gerne die #444
Ist in der Saisonankündigung doch klar geregelt.
Ab 22.08. konnten sich die Wildcardfahrer anmelden und ihre Startnummer wählen. Ab 26.08. konnten sich dann alle Anderen anmelden und dann ihre Startnummer wählen.
Und da du keine Wildcard hast, konntest du dir erst ab 26.08. eine Startnummer wählen nachdem du dich angemeldet hast und nicht schon am 23.08.2022.
Da hat es dann auch nichts mit Einsicht zu tun, da du dich nicht ans Anmeldeprotokoll gehalten hast.

Soll jetzt auch nichts gegen dich sein, sondern nur die Erklärung dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 21826

Ist in der Saisonankündigung doch klar geregelt.
Ab 22.08. konnten sich die Wildcardfahrer anmelden und ihre Startnummer wählen. Ab 26.08. konnten sich dann alle Anderen anmelden und dann ihre Startnummer wählen.
Und da du keine Wildcard hast, konntest du dir erst ab 26.08. eine Startnummer wählen nachdem du dich angemeldet hast und nicht schon am 23.08.2022.
Da hat es dann auch nichts mit Einsicht zu tun, da du dich nicht ans Anmeldeprotokoll gehalten hast.

Soll jetzt auch nichts gegen dich sein, sondern nur die Erklärung dafür.
Exakt so ist es.
 
Zurück
Oben