VRGT3C V - Skin Galerie

U

User 21002

Hi Zusammen, hier könnt ihr eure Lackierungen für die kommende Saison präsentieren.

Da ich gerne den Bezug zum realen Motorsport habe, habe ich mich bei der Whippet Lackierung am Falken-Design orientiert:

Audi-1.jpg

Audi-2.jpg
 
U

User 25392

Da ich unsere Fahrzeuge noch nicht alle fertig habe muss das Video erstmal reichen.
Nach langem hin und her haben wir unser altes Design aus der VRL24H genommen und eine komplette neu Auflage daraus gezaubert.
 
U

User 10866

Hell yeah! Das fängt ja schon wieder mega gut an.

Die Whippet-Farben stehen dem Audi prima. 👌
Mega Video, Chris! Der Skin sowieso 🤩
 
U

User 21002

Merci!

Auch die No Name Jungs sehen sehr gut aus für die Saison.

Bin schon gespannt was noch so kommt 🤘🏻
 
U

User 17944

Ich fahre mal Lambo. Ich hätte grundsätzlich gerne ein Design im Spiel genommen (Echtes Fahrzeugdesign). Ich konnte mich mit Lukas auf ein fiktives Design einigen, welches meinen custom-Skin nochmal übertrifft. Bei Lamborghini sind es dann die ,,Squadra Corsa'' Designs. Sowas ähnliches gibt es auch bei anderen Marken in ACC. Ich habe folgendes Design für mich gewählt: (#257)
20220831190132_1.jpg 20220831190258_1.jpg 20220831190236_1.jpg
 
U

User 24323

Wir vom 6th Gear Racing Team haben uns Nahe am früherem Design angelehnt mit etwas kleinen Veränderungen. Keine Farbigen Felgen und einige Farben leuchtender gestaltet. Skinner wie immer Zoltan Vastag.
Dazu haben wir einen neuen Fahrer dazu gewinnen können - Dominik Hörl #12.

Matthias von Leliwa #33, Nils Unger #994, Gabriel Fürstner #222, Tobias Pyka #66, Dominik Hörl #12 und meine Wenigkeit Zoltan Vastag #60. Matthias von Leliwa #33.jpg Nils Unger #994.jpg
Gabriel Fürstner #222.jpg Tobias Pyka #66.jpg Dominik Hörl #12.jpg Zoltan Vastag #60.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20544

Audi R8 LMS Evo2_klein.jpg Danke an Sven, welcher auch im Stande ist einen Skin zu erstellen. Unser Motto ist wie schon erwähnt "schlicht aber dennoch gut zu erkennen"
Hier meine leicht andere Lackierung zum unterscheiden von den anderen Whippet-Fahren. Wir beide haben uns trotz der Schlichtheit auch Mühe gegeben und wir denken, wir müssen uns damit nicht verstecken!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19518

Dann auch mal mein Flitzer für die Saison. Farben wie gehabt lila-orange.

q1.jpg

q.jpg q3.jpg q2.jpg
 

Anhänge

  • q4.jpg
    q4.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
U

User 10866

Den KROWN-R8 kann ich mir genau so auch in der DTM oder GT-Masters vorstellen - mega! (y)

Nachdem hier einige schon wieder völlig eskalieren und ganz tief in den Malkasten greifen, lass ich die Katze das Pony mal lieber aus dem Sack. Dem Jungel-Theme vom letzten Jahr bin ich treu geblieben, hab aber mit einem Auge ein wenig in Richtung Miami geschielt. Also, hier ist das gute Stück ...

GT3CV-1.jpg
GT3CV-2.jpg
GT3CV-3.jpg
GT3CV-4.jpg
 
U

User 32453

Ihr habt echt edle Lackierungen produziert!

Dagegen stinkt meine Livery vom imaginären Team "Green Backmarkers" ein wenig ab. :D

Aber falls noch wer Lust auf Grid 2 und den Aston Martin V8 Vantage GT3 hat, können wir uns gerne zusammen tun. :)

komplett.jpg
heck.jpg
front_seite.jpg
motorhaube.jpg
 
Oben