Event VRGT3C V | Event 2 | COTA | 26.09.2022

U

User 21826

02_Event2.jpg

Ablauf

19:00 - Training (60 Minuten)
20:00 - Qualifikation (25 Minuten)
20:30 - Rennen (90 Minuten)

Startprozedere

Der Rennstart erfolgt nach einer kompletten Einführungsrunde fliegend.

Boxenstopp

Es müssen zwei Boxenstopps absolviert werden. Bei diesen muss nachgetankt werden, alle weiteren Optionen sind frei.

Wetterdaten

Ambient Temperatur32°C
Cloud Level0.1
Rain0.0
Weather Randomness1

Startzeit/Zeit-Multiplikator

Training13:00 / 1x
Qualifying15:00 / 1x
Rennen16:00 / 1x

Strecke

Gefahren wird der Grand Prix Circuit.

COTA.png

Startsichtung

Die Startsichtung erfolgt bis Ausgang T2.

Rennkommission

Das Protestformular öffnet am Tag nach dem Event um 8 Uhr morgens und schließt am Folgetag um 23:59 Uhr.

Trainingsserver

Es wird für diesen Lauf ebenfalls zwei Trainingsserver geben. Jedoch wird nicht einer mit der Rennuhrzeit und einer mit der Uhrzeit der Qualifikation laufen, sondern es wird einen Server geben welcher mit den Bedingungen des Rennens läuft und einen, welcher mit festgesetzten Bedingungen der Qualifikation auf optimalem Grip läuft.

Abmeldung & Grideinteilung

Die Grideinteilung sowie die Möglichkeit des Abmeldens für das Event findet ihr hier.

Trainingsrennen

Das Trainingsrennen für den Lauf findet am 19.09.2022 statt.

U

User 24323

Eigentlich gefällt uns im Team die Strecke sehr gut und macht viel Spaß, jedoch wird es eine Hitzeschlacht und wer keine, oder am wenigsten DT´s bekommt liegt vorne. Also was hat sich da Kunos mit den Tracklimits gedacht? Von 10 lap Versuche sind 2-3 gültig. Das wird spannend und spaßig! :-D

U

User 26591

Ich muss mich kurzfristig fürs Rennen entschuldigen - bitte mich abmelden (provisional), da ich arbeitstechnisch verhindert bin - sry dafür!

Zurück
Oben