Ja ich hab immer das Gleiche zu berichten. Eigentlich wollte ich auf eine Quali-Runde verzichten um von hinten jedem Crash aus dem Weg zu gehen. Mein Teufelchen hat gesagt, fahr das Quali. Hat wieder nur für P34 gelangt. Ich hätte es lassen sollen!
Start und gleich in T1 der "Big One" und 2 urplötzlich zueinandergedrehte Autos versperrten mir den Weg. Keine Chance den Aufprall zu vermeiden.
Wieder unverschuldet über 20 Sec. Schaden. Es kotzt mich wirklich dermaßen an, schon am Anfang des Rennens mit soviel Schaden bestraft zu werden. Ist ja nicht das erste mal!
Leute vielleicht mal bissl die Ellenbogen locker lassen um solche Crashes zu vermeiden.
Naja dann am Ende von R1 in die Box und statt 3 Sec. dann doch wieder eine lange Standzeit von 22 Sec. Supi!!!
Dann das Rennen wieder aufgenommen, war weit, weit hinten auf P38 und kein Auto in Reichweite.
In Runde 9 bahnte sich dann das erste Duell mit
User 19505 an, zu dem sich dann noch
User 13697 dazugesellte. Dann ging es mal für einige Runden ordentlich zur Sache. Ich konnte mich dann an
User 19505 vor der Schikane vorbeidrücken. Alex hat sehr gut mitgespielt. Das hätte mancher vlt. ungeschickter gelöst. Danke für soviel Fairness!!!
Ja und das war es dann auch schon. Für das restliche Rennen gibts außer den Überrundungen nichts aber auch garnichts zu berichten. Mußte stumpf das Rennen runterfahren ohne irgendetwas. So ein langweiliges Rennen habe ich lange nicht gehabt.
Dann geht dann auch logischerweise der Focus in den Keller. Habe einmal in der letzten Kurve leicht die Wand geküsst. Völlig unnötig aus Mangel an Konzentration. 1 Sec. Schaden. Später dann nochmal einen Kuss auf der rechten Seite.
In der letzten Runde musste ich noch einen Platz an den klar schnelleren
User 35037 abgeben. War da irgendwie immernoch im Schlafmodus und die Reifen waren auch nicht mehr so der Burner.
Naja am Ende auf P22 ins Ziel. Also dennoch einen guten Sprung von 34 auf 22. Aber ein Rennen zum vergessen.
Meine Teamkollegen hats auch bitter erwischt, also auch in Sachen Teamwertung ein Abend für die Tonne.
Dennoch Danke nochmals an alle Mitglieder der Adminschaft, der Orga, der coolen Kommentatoren vorallem an Thomas Magnum alias
User 16150 und
User 18909 und an alle Fahrer aus Grid 1 und 2, ich wünsche euch eine schöne Weihnachten (obwohl ich persönlich ein Grinch bin)
und einen guten und vorallem einen gesunden Start ins neue Jahr!!!