VRGT3C IV | Preseason | 17.01.-24.01.2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 21826

Die Preseason für die Saison IV startet!



Zeitraum

Die Preseason läuft vom 17.01.2022 bis zum 24.01.2022 um 20 Uhr.



Server

Über die Preseason werden zwei Server zur Verfügung gestellt, welche rund um die Uhr laufen. Dabei handelt es sich um Server #6 und #7. Diese findet ihr unter dem Suchbegriff "virtualracing".



Daten zur Preseason

Strecke: Brands Hatch 2020
Temperatur: 15° C
Wolken: 0.0
Regen: 0.0
Randomness: 0



Fragen

Sollten sich Fragen zur Preseason auftuen, können sie in diesem Thread gestellt werden.
 
U

User 15904

ich verstehe nicht wie du mit den serversettings auf 15°/30° kommst.
bei mir werden es mit exakt den settings 19°/27°:unsure:
 
U

User 21826

Update zur Preseason

Auf Grund des neuerlichen Updates von ACC auf die Version 1.8.10, in welchem der BMW M4 sowie McLaren 720S angepasst wurden, werden alle Zeiten beider Autos bis zum Updatezeitpunkt (18.01, 12:25 Uhr) aus Gründen der Vergleichbarkeit aus der Datenbank entfernt.
 
U

User 15904

kann das bitte mal jemand jakob sagen das der mclaren neu gebopt wurde. hat er glaube ich nicht mitbekommen wenn ich mir das leaderboard so angucke🤣
 
U

User 23802

So wie ich das gehört habe, ist der Mclaren nicht großartig verändert worden. An dem Fahrverhalten soll sich kaum etwas verändert haben und lediglich die Aerodynamik etwas angepasst worden sein. Mit ein paar Veränderungen am Setup soll der Mclaren damit kaum verloren haben.
Man muss jedoch sagen das Jakob auch ein sehr schneller Fahrer ist und den Mclaren schon sehr lange fährt, was ihm natürlich hilft um schnell auf gute Rundenzeiten zu kommen.
 
U

User 28243

Sind die Server aktuell down?

Edit: Hat sich erledigt. Man sollte schon den GT4-Filter bei der Suche rausnehmen...
 
U

User 20544

Wenn ich mir das Leaderboard so ansehe: nur McLarren, BMW M4 und Porsche vorn. Dann ist wohl die Markenvielfalt der GT3 für die neue Saison im Arsch.
 
U

User 20544

Ich rede doch nicht von einem einzelnen Fahrzeug, Jungs. Aber die absolute Mehrheit an Fahrzeugen stellen die genannten Fabrikate.
Und Jura kann sogar mit einem Handwagen schnell fahren. Ich hoffe aber ihr wisst, auf was ich hinaus will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben