VRGT3C III | Skins

U

User 21826

Wird es vor Montag wieder einen Server geben, auf dem wir die Skins testen können, ähnlich zum VRECS? Ich hab' heute meinen endgültig richtigen (hoffe ich) Skin hochgeladen und würde mit einem Teamkollegen gerne checken, ob mein Auto auch so aussieht, wie es soll :)
Jap, im ersten Trainingsrennen werden die Skins nicht übernommen, ab dem zweiten sollte dies passen. :)

Achso und im Event natürlich auch :D
 
U

User 17944

Habe ein Pro Numberplate. Sollte eig. Rookie sein...

ich bin kein Wildcardfahrer #37
 
U

User 13132

Möchte gerne meinen Skin richtig stellen, kann einer der Admin den alten Skin löschen und mir das OK geben für den richtigen Skin.
 
U

User 15904

würde ggf. auch nochmal einen neuen skin hochladen wollen.

ist das überhaupt möglich/erlaubt?
 
U

User 31652

hallo zusammen,

wie lange dauert es ungefähr bis ein Skin freigegeben wird

Gruss
Michael
 
U

User 31652

Hallo Guido ,
Ja ich habe René schon angeschrieben wegen dem Klarname … ich wusste es nicht .. sorry
Gruß Michael
 
U

User 21002

Habe gerade meinen Skin im Portal aktualisiert.
Wäre cool wenn es bis heute abend klappen würde :-)
Danke und Gruß Sven
 
Zurück
Oben