Event VRGT3C III | Event 5 | Barcelona | 29.11.2021

U

User 15324

Der neue M4 GT3 hat irgendwie eine ziemlich "positive" BOP erwischt aber es sei ihnen gegönnt, da der M6 GT3 oftmals die Arschkarte gezogen hatte. ;)

U

User 23802

Ich bin von gestern 12 Uhr an ein 24 Stunden rennen auf Spa mit 45 Autos gefahren und es gab keine Serverprobleme. Ich werfe einfach mal die Vermutung in den Raum, dass Kunos die Probleme mit dem Update 1.8.3 weitestgehend gefixt hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

U

User 15324

Kam eben noch ein Beta Hotfix 1.8.4 der ausschließlich wegen Freezes im Multiplayer gebracht wurde.

U

User 12319

War zu dumm... Das Update hatte wohl die Einstellung von "alle" auf "gemischt" geÀndert.

U

User 20544

@Admins,
Server-2 ist immernoch oder wiederholt mit Zeitfaktor 2x eingestellt. Das sind wieder keine Bedingungen zum trainieren. Bitte stellt das doch mal richtig ein. Viel Zeit zum trainieren ist ja nun wirklich nicht mehr!
DANKESCHÖN :daumen:

U

User 21826

@Admins,
Server-2 ist immernoch oder wiederholt mit Zeitfaktor 2x eingestellt. Das sind wieder keine Bedingungen zum trainieren. Bitte stellt das doch mal richtig ein. Viel Zeit zum trainieren ist ja nun wirklich nicht mehr!
DANKESCHÖN :daumen:
Sowohl in Config als auch TXT lÀuft der Server auf einfachem Multiplikator.
Ich habe ihn jetzt nochmal komplett neu konfiguriert.

U

User 20544

Ja komisch, vorhin war es wirklich so wie von mir beschrieben.
Aber Dankeschön fĂŒr den Support und einen schönen Sonntag Abend.

U

User 20544

@Admins es ist nun gar kein Server mehr bei mir angezeigt. LÀuft tatsÀchlich keiner oder liegt es an mir.
Aber alle sonstigen Server kommen rein.

U

User 15324

Nicht das ein weiteres Update die Einstellung bei der Serversuche wieder auf "Mixed" gestellt hat? War bei mir nach dem Update vor ein paar Tagen.

Ansonsten genieß deinen freien Tag und erarbeite dir den Vorteil ;)

U

User 26065

kann es sein, dass die server noch gar nicht auf patchlevel 1.8.4 sind?
finde auch keine...

U

User 20544

Also ich habe alle Varianten durch. Ich finde nix bei VR.
Wenn ich bei anderen Communitys schaue, da lÀuft alles seit Tagen reibungslos.
Bei LowFuelMototrsport laufen soviele Server reibungslos und alles funzt.
Warum geht das bei uns nicht. Ob tagelang falsche Einstellungen oder garkeine Server. Wo ist denn bei uns das Problem?
Ich will hier wiedermal keinem auf die FĂŒĂŸe treten, aber aus irgendwelchen GrĂŒnden bekommen wir das bei VR nicht gebacken.
Ich weiß, das man Server auch einfach vom Handy aus starten kann... nur mal so. Das alles ist wirklich nicht zufriedenstellend, es sei den es gibt wirklich krasse tech. Probleme.

U

User 15324

Er schreibt ja das Er alle Varianten durch hat.

FĂŒr Volker ist das der Gau schlechthin. Der nimmt sich immer extra Urlaub um ĂŒberhaupt Montags mitfahren zu können. Wenn dann nicht einmal die Server bereitgestellt sind ist das natĂŒrlich Ă€rgerlich und ihm wird die Möglichkeit genommen zu trainieren. Offline kann man die momentanen Bedingungen leider kaum nachstellen, ohne das man dann auf dem Onlineserver wieder ein paar VerĂ€nderungen am Setup vornehmen muss.

Ich denke aber das der Server Online ist, nur halt noch mit Update 1.8.3 statt 1.8.4

EDIT: Ich denke aber das Team rund um den Admin sollte sich eventuell etwas breiter aufstellen, da es hier doch vermehrt dazu kommt das Leute unzufrieden sind. Das ist natĂŒrlich einfacher geschrieben als umgesetzt, zumal ich selber auch keine Zeit habe auszuhelfen. Es braucht einfach mehr Leute die helfen können.

Eventuell schaffe ich es zur nĂ€chsten Saison mir Zeit fĂŒr die Servereinrichtung einzurĂ€umen...... falls das gewĂŒnscht ist. Versprechen kann ich das leider aber noch nicht, da auch ich beruflich in der Woche immer ĂŒber 50 Stunden komme.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 16150

Ihr tut gerade so als ob die Admins hier kein Privatleben haben :censored: Diese ewige nörgelei, als ob man im Zweifel nicht auch offline trainieren könnte. Man hat ja inzwischen alle parameter der Trainingsserver parat wenn man da regelmĂ€ĂŸig unterwegs war die letzten Tage. Wenn gerade jeden Tag n neuer Hotfix kommt, muss man mal auch VerstĂ€ndnis dafĂŒr haben, dass es nicht sofort n aktualisierten Trainingsserver gibt.

Oben