Event VRGT3C III | Event 5 | Barcelona | 29.11.2021

U

User 16150

2021 ist nur die BoP die dann verwendet wird, sowie die neueren der beiden Reifenmischungen. Die Physikupdates wird es aber für alle Mischungen geben.
 
U

User 22106

Zum einen kam deine blaue Flagge lange zuvor und zwang mich dazu dicht an dich ran zu fahren weil du zuvor mich entweder nicht bemerkt hast oder was auch immer. Du bist Überundet! Es geht darum das ich mich an dir vorbei kämpfen musste. Sowas sollte wenn du keinen Zweikampf hast wo du mich evtl nicht bemerkst nicht sein.
Ahh das gibt die das Recht mich von der Strecke zu drehen, irgendwie sehe ich das anders, also du warst nie wirklich so nah dran als hätte ich dich einfach vorbeilasen können und du das Ausbrechen warst du erst so nah , und da hätte ich dich vorbeigelassen, die Blauen Fahnen waren auch zwischendurch mal weg.
Ne aber da fährt man einfach auf ob wohl rechts so viel Platz ist, ich werde es nicht verstehen. Aber die Reko kann es sich gerne man anschauen, wer den größeren Schaden anrichtet auch wenn es nur ein Trainingsrennen ist! Glaube die meisten Dreher die ich gesehen hab waren weil jemand hinten drauffährt, ok da kann ja mal passieren das man sich verbremst aber so das ist volle Absicht!

Zusatz: Hab es mir gerade angeschaut du warst nie die Runden vorher so nah dran als wenn ich die einfach vorbeilassen hätte können!

Das in deinem Videostudio so darzustellen ist lustig
Das ist nicht dargestellt so war es ist einfach eine GIF, vom Video, kann es auch gerne nochmal aus einem anderen Winkel zeigen, du bist mir einfach ohne Rücksicht auf die ecke gefahren.
Ich hab dich beim Start übrigens nicht berührt.
Das habe ich auch nicht gesagt, aber das Risiko einen Crash auszulösen ist groß wenn man da so reinhält und die #11 ist auch ganz dicht neben dem Porsche der dann nicht mehr weg kann, wer da jetzt Schuld hat ist mir relativ egal. Ich war nur der Leittragende!
Da sollte man mal mehr Rennintelligenz an den Tag legen bevor man so ein Massencrash mit auslöst. Vor der 1 Kurve einen 4 wide aufmachen und hoffen das nichts passiert ist schon verlässig.


Assetto Corsa Competizione 2021.11.24 - 16.50.57.01 (1).gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1912

Ich teile deine Ansicht nicht aber lasse deine Ausführungen in Form von deinen tollen Videos samt deiner Meinung zu meiner Fahrweise ect. so stehen. 🤣
 
U

User 20544

User 10886 G. auch ich muss sagen, das du mir das Überrunden (Runde 11) auch so schwierig wie möglich gemacht hast. Statt auf der Gegengeraden einfach mal zu lupfen, machst du mir in darauffolgenden engen Linkskurve gerade so Platz und hälst von außen (ich hatte innen ja den schlechteren Winkel) einfach wieder dagegen. So wusste ich nicht ob ich einfach weiter durchziehe oder ob es knallt. Das ist nicht das intelligenteste was man in so einem Fall machen kann. Und ich war ein halbe Runde lang in einem Abstand von 0,5 Sekunden hinter dir. Das hat uns beide nur sinnlos viel Zeit gekostet und war nicht clever oder kooperatiev!
 
U

User 21002

Ich stelle jetzt hier mal wieder die Frage ob es denn überhaupt sein muss das ganze hier öffentlich zu klären.
Schreibt eine PN oder trefft euch im TS, da kann man solche themen gut besprechen und tritt es nicht vor der ganzen community breit.
Es ist absolut nicht zielführend hier irgend welche Videos online zu stellen.
 
U

User 17072

Alternativ kann das auch von neutraler Stelle aus geklärt werden. Einfach an die Reko wenden ;-)
 
U

User 13132

@ Lukas, mach den BMW Fahrer eine Freude und lass doch den BMW M4 GT3 für das letzte Rennen zu.
 
U

User 4396

... lass doch den BMW M4 GT3 für das letzte Rennen zu.
Nene, wir haben jetzt schon das ganze BoP-Durcheinander, da möchte ich nicht noch ein weiteres Auto mit ins Geschäft bringen. 😅
Für Silverstone machen wirs. ;)
So interessant ein neues Fahrzeug für Viele ist, aber darf ich fragen warum?

Ich zitiere mal aus dem Ankündigungsthread:
"Das Fahrzeug ist im Finalrennen identisch zu dem gewählten Fahrzeug innerhalb der Saison."

Da der Anreiz, den neuen M4 GT3 zu nehmen, wohl einfach vorhanden ist ..... aus Spaß, zu Testzwecken, etc. ........... fände ich persönlich es etwas komisch und abwechslungsarm (auch für den Stream), wenn dann ein Großteil des GT3-Feldes im BMW rumfahren sollte.
Alternativ vielleicht nur als Option für die M6-Fahrer anbieten, aber nicht für alle Fahrer.

PS: Sorry, wegen Offtopic.
 
U

User 12319

Hey Lukas,

Im Portal sind die Ergebnisse aus dem Proberennen noch nicht hochgeladen (oder ich bin blind - kann ich nicht ausschließen 😂)

Könntet ihr das bitte nachtragen, würde mich freuen.

Danke im Voraus :)
 
U

User 21826

So interessant ein neues Fahrzeug für Viele ist, aber darf ich fragen warum?

Ich zitiere mal aus dem Ankündigungsthread:
"Das Fahrzeug ist im Finalrennen identisch zu dem gewählten Fahrzeug innerhalb der Saison."

Da der Anreiz, den neuen M4 GT3 zu nehmen, wohl einfach vorhanden ist ..... aus Spaß, zu Testzwecken, etc. ........... fände ich persönlich es etwas komisch und abwechslungsarm (auch für den Stream), wenn dann ein Großteil des GT3-Feldes im BMW rumfahren sollte.
Alternativ vielleicht nur als Option für die M6-Fahrer anbieten, aber nicht für alle Fahrer.

PS: Sorry, wegen Offtopic.
Ich habe ja auf die Anfrage geantwortet, ob für BMW-Fahrer die Möglichkeit besteht. :) In dem Rahmen bleiben wir auch. Der Grund, warum ich auf jeden Fall den neuen BMW im Schluss-Event haben möchte, ist der Vergleich zu den anderen Autos, gerade weil er doch aktuell stark wird (und wohl nicht gehotfixed wird). Da muss man schauen, ob man mit Gewichten nochmal ausgleicht, aber wenn nur wenig.
 
U

User 20544

Ich habe ja auf die Anfrage geantwortet, ob für BMW-Fahrer die Möglichkeit besteht. :) In dem Rahmen bleiben wir auch. Der Grund, warum ich auf jeden Fall den neuen BMW im Schluss-Event haben möchte, ist der Vergleich zu den anderen Autos, gerade weil er doch aktuell stark wird (und wohl nicht gehotfixed wird). Da muss man schauen, ob man mit Gewichten nochmal ausgleicht, aber wenn nur wenig.
finde ich gut und sehe das genauso!👏
 
U

User 20544

@Admins, darf man denn mal ganz vorsichtig anfragen, wann mal ein Server online geht. Es ist ja nicht mehr sooo viel Zeit bis Montag und man hat ja nach dem Update doch bissl was zu testen und vorallem zu vergleichen. Wäre schön, wenn das am WE zu reralisieren wäre. DANKE!!! Oder gibt es nach dem Update irgendwelche Probleme? Dann müssen wir natürlich warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 21826

@Admins, darf man denn mal ganz vorsichtig anfragen, wann mal ein Server online geht. Es ist ja nicht mehr sooo viel Zeit bis Montag und man hat ja nach dem Update doch bissl was zu testen und vorallem zu vergleichen. Wäre schön, wenn das am WE zu reralisieren wäre. DANKE!!!
Sollte wieder laufen, bitte mal Feedback geben. 😅

Hey Lukas,

Im Portal sind die Ergebnisse aus dem Proberennen noch nicht hochgeladen (oder ich bin blind - kann ich nicht ausschließen 😂)

Könntet ihr das bitte nachtragen, würde mich freuen.

Danke im Voraus :)
Kommen heute Abend rein. ;)
 
Oben