Event VRGT3C III | Event 4 | Bathurst | 01.11.2021

U

User 21826

VRACC_III_PLAKAT_Event_4.jpg

Informationen

Hey dude und herzlich willkommen zum vierten Rennen der VRGT3C in Bathurst!

Ablauf

19:00 - Training (60 Minuten)
19:30 - Nicht verpflichtendes Briefing auf TeamSpeak (Channel: "VRGT3C")
20:00 - Qualifikation (25 Minuten)
20:30 - Rennen (90 Minuten)

Start

Der Rennstart erfolgt nach einer kompletten Einführungsrunde fliegend.

Boxenstoppfenster

Das Boxenstoppfenster öffnet sich bei Rennminute 25 und schließt bei Rennminute 65.
1 verpflichtender Stop - Anforderungen: Nachtanken

Wetterdaten

Ambient Temperatur:
25°C
Cloud Level: 0.2
Rain: 0.0
Weather Randomness: 1

Startzeit/Zeit-Multiplikator

Training: 14 Uhr/1x
Qualifying: 16 Uhr/1x
Rennen: 18 Uhr/2x

Strecke

Gefahren wird der Mount Panorama Circuit.

DubaiNational.d56ab49517e8b8e5dc7c9884304a5188.png

Startsichtung

Die Startsichtung erfolgt bis Anfahrt Quarry Bend.

Abmeldung & Grideinteilung

Die Grideinteilung sowie die Möglichkeit des Abmeldens für das Event findet ihr hier.

Trainingsrennen

Das Trainingsrennen für den Lauf findet am 25.10.2021 statt.

:hier: Anmeldung

Streckenrekorde

:hier: Klick mich

Proteste

Proteste können von Dienstag (nach dem Renntag) um 8 Uhr bis Mittwoch (nach dem Renntag) bis 23:59:59 Uhr. (Siehe §4.3.2 des allgemeinen Reglements.)

Livetiming Rennen (Pitwall)

:hier: Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
U

User 13132

Hey Lukas, der Link zu den Streckenrekorde führt nach Suzuka.
Frage fahren wir die alte Strecke oder die von 2020.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 12319

Okay, dann hatte ich doch recht ^^

Stimmt / Stimmte dann einer der Testserver nicht? Meine Rundezeit wird im Portal nämlich nicht bei der 2020er Version angezeit.

U

User 11000

Christian Richter und Ich würde auch noch kurzfristig mitfahren, geht das noch???!

U

User 444

na klasse wie beim letzten Traingsrennen, komme wieder nicht auf den Server. Beim letzten Offiz. Rennen war alles in Ordnung.

Schön langsam vergeht mir die Lust hier teilzunehmen.

U

User 21826

na klasse wie beim letzten Traingsrennen, komme wieder nicht auf den Server. Beim letzten Offiz. Rennen war alles in Ordnung.

Schön langsam vergeht mir die Lust hier teilzunehmen.
Entschuldige, dass wir nicht hellsehen können. Wenn man sich bei dem Trainingsevent nicht anmeldet, dann können wir nicht wissen, dass man teilnehmen möchte...

U

User 26430

@admin
Warum wird mir für das Testrennen mein Auto vorgegeben. Hätte gerne was anderes gefahren.

U

User 444

Ok ist entschuldigt, gegen eigene Dussligkeit gibts eben keine Pillen:wand:thx für die Klärung

U

User 12319

Was nen Rennen... Nachdem ich in der ersten halben Stunde ein wreck Fest mit meinem Auto (zum Glück ohne das jemand anders zu schaden gekommen ist) veranstaltet habe, ging es die nächsten 55 Minutenssehr gut. Zwar immer auf dem letzten Platz, aber die Pace war gut und ich bin echt gut durch gekommen.

In den letzten 5 Minuten dann nochmal nen guter Einschlag und ein riesen Lag.... Sorry falls ich da jemanden raus gehauen habe, sah leider danach aus :(

Hoffe mal das beim richtigen Rennen dann alles klappt...

PS: Sorry, nach meinem ersten heftigen Dreher stand ich neben der Strecke und da ist jemand in mich rein. Zwar vermutlich nicht meine Schuld, aber hätte mein Auto da ja nicht versehentlich zum stehen bringen müssen.

Oben