Bitte noch Startnummer wählen (aus den freien) und den Skin bitte aus dem Ingameditor und kein CustomGuten abend zusammen habe mich gerade noch schnell angemeldet zur serie und habe noch ein paar fragen , kann mir jemand spontan helfen , habe das mit livery nicht ganz verstanden und ob ich gleich beim rennen mitfahren kann und wie ich die server daten sehe etc gruss dominik man kann mich auch discord anschreiben. DominikVenn#7603
okay krigen wir hin supi wie kann ich die ingame lackirung schiken ? ordner mit der jason datei? und wo muss ich die startnummer eintragen?Bitte noch Startnummer wählen (aus den freien) und den Skin bitte aus dem Ingameditor und kein CustomAber das mitfahren kriegen wir hin
![]()
Hier: https://forum.virtualracing.org/threads/vrgt3c-iii-startnummern.127858/okay krigen wir hin supi wie kann ich die ingame lackirung schiken ? ordner mit der jason datei? und wo muss ich die startnummer eintragen?
Das war aber auch das Rennergebnis und nicht das Gridergebnis.
Ich weiss jetzt nicht was das soll, habe in Monza schon auf das ganze freie Training verzichten müssen.
Spass sieht anders aus.
Bin im TS zu finden !!
Hab ich jetzt gestern nochmal gemacht, kann bitte bei Zeiten kontrolliert werden.Wie bereits im TS gesagt, nochmal schriftlich als Erinnerung. Lade bitte den richtigen Skin hoch und nicht den, wo ein GT4 als Fahrzeug gewählt ist, denn wir fahren hier GT3s.![]()