VRGT3C III | Event 2 | Misano | 06.09.2021

U

User 7071

Leider muss ich doch absagen, mir ist doch was spontan dazwischen gekommen… 7 Minuten nach dem Abmeldeschluss.

Eventuell dürfte ich ja doch meinen Provisional nutzen, sofern die Admins so nett sind.

U

User 21826

Guten abend zusammen habe mich gerade noch schnell angemeldet zur serie und habe noch ein paar fragen , kann mir jemand spontan helfen , habe das mit livery nicht ganz verstanden und ob ich gleich beim rennen mitfahren kann und wie ich die server daten sehe etc gruss dominik man kann mich auch discord anschreiben. DominikVenn#7603
Bitte noch Startnummer wählen (aus den freien) und den Skin bitte aus dem Ingameditor und kein Custom :) Aber das mitfahren kriegen wir hin ;)

U

User 220

Es ist mir wirklich zu blöd, aber ich werde es heute wieder nicht schaffen. Muss noch das Kinderzimmer meiner Tochter neu einrichten und hab erst den ersten Kasten zusammengeschustert. Doch mehr Arbeit als erhofft. Sorry!

U

User 444

Ich weiss jetzt nicht was das soll, habe in Monza schon auf das ganze freie Training verzichten müssen.
Spass sieht anders aus.

Bin im TS zu finden !!

U

User 21826

Ich weiss jetzt nicht was das soll, habe in Monza schon auf das ganze freie Training verzichten müssen.
Spass sieht anders aus.

Bin im TS zu finden !!

Wie bereits im TS gesagt, nochmal schriftlich als Erinnerung. Lade bitte den richtigen Skin hoch und nicht den, wo ein GT4 als Fahrzeug gewählt ist, denn wir fahren hier GT3s. ;)

U

User 31430

So ein Mist, direkt nach dem Boxenstop einen Disconnet gehabt :-( naja das nächste mal...danke für die Fights hat Spaß gemacht!

Oben